wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 28. Februar 2014
Ein Drittel des Buches beschäftigt sich mit Randthemen, wie Existenzgründung, Gewerbeanmeldung, etc. Dazu gibt es hunderte eigenständige Informationsquellen, die in einem solche eBook nichts zu suchen haben. Daher ist der Nutzen nur eingeschränkt und der Preis zu hoch.
am 1. September 2013
Ich beschäftige mich seit längerem mit der Arbeit von virtuellen Assistenten und delegiere viele Aufträge an meine Helferinnen und Helfer. Da mich der Hintergrund der Arbeit interessierte und vor allem auch wie der Gründungsprozess einer solchen Existenz aussieht, habe ich mich für dieses E-Book entschieden.
Es ist für jene empfehlenswert, welche sich mit dem Gedanken beschäftigen einen ersten Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Die Autorin zeigt dabei Schritt für Schritt worauf man achten muss und wo man Hilfe findet.
Das Buch ist aus Sicht einer Existenzgründerin in Deutschland geschrieben. Für Menschen in der Schweiz gelten natürlich andere, aber nicht komplett unterschiedliche, Abläufe bei der Gründung. Die Abläufe für andere Länder könnten mit kurzen Recherchen für die nächste Auflage aufbereitet werden.
Fazit: Wer vor hat in nächster Zeit als virtuelle Assistentin oder Assistent tätig zu werden, findet hier hilfreiche Start-Tipps.
am 8. August 2013
Dieses interessante und inhaltsreiche Buch bietet
informative Lektüre jedem, der sich für Verdienst
im Internet interessiert.

Verschiedene Möglichkeiten, Vor- und Nachteile und
Besonderheiten einzelner Optionen werden aufgezeigt,
der Horizont des Lesers wird signifikant erweitert,
indem er erfährt, wie man als virtueller Assistent
im Internet Geld verdienen kann:

legal, unkompliziert, von Zuhause aus. Geld verdienen
im Internet kann jeder: ob Student oder Schüler,
Hausfrau oder Freiberufler, für jeden finden sich
passende Aufträge.

Wo man die Aufträge findet und was man dabei beachten
muss, erfährt man aus diesem Buch. Nachdem man es
gelesen hat, kann man sich ohne Angst etwas falsch
zu machen als virtueller Assistent versuchen.
am 15. März 2014
Sehr detailliert und praxisnah wird das Berufsbildsbild des virtuellen Assistenten dargestellt. Zahlreiche Tipps für alle Eventualitäten werten den Ratgeber zusätzlich auf. Wer ernsthaft diesen Weg gehen möchte und die nötigen Qualifikationen mitbringt, findet hier Antworten auf alle Fragen. Und wer einfach auf der Suche nach einem neuen Betätigungsfeld ist, merkt bei der Lektüre schnell, ob diese Form der Selbständigkeit für ihn interessant wäre.
am 7. Februar 2014
… das gefällt mir! Auf die Idee, selbst mal in ein Land überzusiedeln, in dem die Lebenshaltungskosten niedriger sind, um seine Dienste in einem wohlhabenden Land anzubieten … auf so etwas muss man erst einmal kommen. Sehr kreativ! Da sehe ich mich doch sofort mit meinem Notebook unter Palmen sitzen.
Beim Lesen dieses Ebooks eröffnet sich einem eine ganz neue Welt, in die man sich sofort hineingleiten lassen will. Ich bin dann mal unterwegs …
am 19. August 2013
Ein sehr hilfreiches Buch für alle Neueinsteiger, die sich überlegen, als virtuelle Assistentin/virtueller Assistent sich selbstständig zu machen. Es zeigt alle Vor- und Nachteile auf, gibt wertvolle Tipps und enthält hilfreiche Links.