5.0 von 5 Sternen Für sensible Katzen die erste Wahl, 17. Mai 2012
Sylvia (Böhmenkirch- Treffelhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Perfect Fit Cat Sensitive reich an Huhn 1,4kg
Unser Stubentiger hatte immer mal Schwierigkeiten mit verschiedenen Futtersorten; hier sind wir nun aus Überzeugung gelandet! Er ist ein langhaariger Kater und hat deshalb - verschluckte Fellknäuel - eben auch einen sensiblen Magen

5.0 von 5 Sternen Für unser Fellmonster wohl das Beste Katzenfutter, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect Fit Cat Sensitive reich an Huhn 1,4kg
Da wir bereits von Anfang an wussten, dass unsere Hauskatze einen durchfallempfindlichen Magen hat, haben wir direkt zu dem uns bekannten Sensitive Katzenfutter gegriffen. Durchfall Fehlanzeige.
Da man doch gelegentlich Nassfutter geben möchte, auch der Tierarzt hatte vorgeschlagen es zumindest gelegentlich zu versuchen probierten wir mit Nassfutter und der Durchfall war wieder da. Kaum blieb man bei reinem Perfect Fit Fütterungen war wieder alles in Ordnung.
Leider ist Trockenfutter für manche Katzen nicht die beste Lösung da man auf ausreichend Flüssigkeitsaufnahme achten muss, bei unserer Katze ist das aber zum Glück kein Problem.
Auch die Katze (Freigänger) meiner Eltern ist wird inzwischen mit Perfect Fit Sensitive gefüttert, auch hier haben sich die bisher bestehenden Verdauungsprobleme (insbesonders Erbrechen nach dem Fressen diverser bekannter Markenprodukte) erheblich gebessert. Leider ist die Katze nicht so begeistert mit der Flüssigkeitsaufnahme, so dass hier Perfect Fit nicht immer gegeben werden kann.

Zu schmecken scheint es beiden Katzen.
Trotzdem kann ich das Produkt jedem Katzenbesitzer dessen Katze Verdauungsprobleme hat empfehlen. Preislich liegt es ja auch nicht so weit über anderen Trockenfuttersorten (gibt auch teilweise noch kleinere Packungen).

5.0 von 5 Sternen Katzentrockenfutter, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect Fit Cat Sensitive reich an Huhn 1,4kg
Keine Ahnung warum, aber das Futter von Perfect Fit frißt meine Mietze alles. Sie ist extrem mäklig, aber das frißt sie immer alles schnell auf. Es stinkt auch nicht so aus der Tüte, wie so mach anderes Trockenfutter.

4.0 von 5 Sternen Qualität, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect Fit Cat Sensitive reich an Huhn 1,4kg
Das Futter wird von meinen Katzen gerne angenommen. Wer selbst Katzen hält weiss, dass dies nicht selbstverständlich ist. Gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Futter., 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect Fit Cat Sensitive reich an Huhn 1,4kg
Mein Kater hat eine eher empfindliche Verdauung. Bei vielen anderen Sorten stinken seine Hinterlassenschafen sehr stark, Das sensitive Futter verträgt er dagegen sehr gut. Außerdem ist es eine der wenigen Sorten Futter auf dem Markt die kein Zucker enthalten, was sowohl aus Zahntechnischer Sicht als auch aus Gewichtsgründen sehr vorteilhaft ist.

5.0 von 5 Sternen top, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Perfect Fit Cat Trocken Sensitive reich an Huhn, 2er Pack (2 x 1.4 kg) (Misc.)
unser Kater hat leider keinen stabilen Magen und daher oft gebrochen!
das teure Tierarztfutter muss man sich aber auch auf Dauer leisten können und so haben wir dieses probiert und siehe da, Katerchen schmeckte und er bricht nicht mehr!
Gleich als Spar-Abo genommen und so noch Geld gespart ;)

5.0 von 5 Sternen Top, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect Fit Cat Sensitive reich an Huhn 1,4kg
Sehr gutes Katzenfutter. Meine beiden Racker sind von Hand aufgezogen worden und haben sehr empfindsame Mägen. Hatte schon viel Ärger mit Darmproblemen der Kater. Dieses Katzenfutter ist super verträglich und sie fressen es auch sehr gerne. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für empfindliche Mägen!!, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect Fit Cat Sensitive reich an Huhn 1,4kg
hab eine sehr empfindliche maine coon und sie verträgt dieses futter super gut. ist auch ein vorteil für mich, da ich nun umsteigen konnte vom teuren royal canin futter! wechsle zwischen diesen beiden futtersorten ab. kann es wirklich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Meinen Katzen schmeckt es sehr gut!, 11. Dezember 2014
Meinen Katzen schmeckt es lecker, das ist die Hauptsache. Es ist schön, wenn es meinen Katzen gut geht, wenn sie das Futter gut vertragen. Auch der Preis war okay, im Geschäft wäre es teurer gewesen.

Die Lieferung war einwandfrei!

5.0 von 5 Sternen Lecker schmecker!, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect Fit Cat Sensitive reich an Huhn 1,4kg
Ist das absolute Lieblingsfutter von meinem "Senior"! Ist bereits 13 Jahre und hatte noch nie Probleme mit den Zähnen. Füttere dieses Produkt bereits seit Jahren. Kann es nur empfehlen!