Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Passen

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 3. Januar 2014
So ein tolles Album! Hab es mir nach einem Konzertbesuch der Jungs geholt und ich liebe es! Jeder Song ist auf seine Art und Weise toll und berührt einen...Unbedingt reinhören!
Klasse Album, leider ist Lied 6 "Ab und zu" nur 1:53 kurz, obwohl es 3:21 lang sein sollte laut CD und iTunes. Mehrmal runtergeladen, leider hört der Song immer mittendrin auf.
am 26. August 2013
Das Produkt wurde schnell geliefert und befindet sich in einwandfreiem Zustand!
Vielen Dank dafür! Jetzt kann ich auch das zweite Album unserer Lieblingsband genießen =)
am 20. August 2013
Durch Zufall entdeckt dass Emma6 eine neue CD rausgebracht hat. Einfach nur super- halt Emma6! Super Jungs- macht weiter so! Geistreich, kreativ und einfach nur super!
am 7. November 2013
Wem das erste Album gefallen hat, wird das 2. auch sehr mögen!
klasse Ohrwürmer, also klare Kaufempehlung von mir!
Die Musik ähnelt Wir sind Helden
am 18. August 2013
Klasse Album einer jungen deutschen Band. Schon das erste offizielle Album sowie die vorab auf Konzerten gespielten Songs haben mich begeistert und das neue Album steht dem in nichts nach. Mal etwas ruhigere Lieder, aber zum Teil auch etwas rockigere Töne, aber immer gepaart mit ausgefeilten Texten, in denen man sich wiedererkennt. Einfach gute Musik, die einem aus dem Herzen spricht und Lust auf die nächste Tour macht.
Und ein großes Lob an Amazon für die Lieferung zum Erscheinungstermin und die Erstattung des zu viel bezahlten Geldes (Album kostete in der Vorbestellung offiziell 14,99, ist aber jetzt ja für 11,99 zu erhalten und Amazon hat mich direkt nach der Lieferung informiert, dass das Album günstiger geworden ist und ich das Geld zurück bekomme).
Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung
am 7. September 2013
Emma6 haben mit "Passen" mal wieder einen echten Knüller raus gehauen. Tolle Texte, tolle Melodie.
Kann es wirklich nur empfehlen!
am 10. September 2014
Tolle Texte, tolle Gruppe :) Ich fand das erste Album schon sehr gut und höre das Zweite genauso gerne. Lieder, die im Ohr bleiben.
am 20. September 2013
Ich war ja schon vom ersten Album der Jungs begeistert, aber das hier ist mindestens genauso gut. Es braucht mehr solcher Künstler!
am 22. August 2013
Die Scheibe ist super und die Band sowohl textlich als auch musikalisch im Vergleich zum 1. Album gewachsen. Sehr zu empfehlen.