Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:2,99 €+ 1,99 € Versandkosten

am 5. Oktober 2013
In diese Hülle passt das Samsung Galaxy Note 3 perfekt rein. Leider ist das Material etwas starr, so dass man den Lautstärkeregler sowie den Ein/Ausschalter nur mit Mühe bedienen kann. Schade
am 25. Oktober 2013
Habe gerade die Silikonhülle angelegt, sie sitzt, aber nicht sehr stramm. Dabei habe ich das Gefühl, sie schlabbert vieleicht nach einiger Zeit, das ist aber nur eine Gefühl. Mir ging es erst einmal um einen MIndestschutz. Das Handy ist jetzt sicherer in der Hand und beim Ablegen und wahrscheinlich auch bei einem kleinen Sturz. Also für den Preis allse gut und zu empfehlen.
am 7. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Handyhülle.Das Handy liegt durch diese sehr gut in der Hand und es wird auch gut vor Schäden geschützt, wichtig für die die zur tollpatschigen Art gehören:). Die neutrale Farbe ist auch super weil das Handy dadurch sein Aussehen bei behält
am 4. Oktober 2013
Habe diese Hülle zusammen mit 2 anderen Hüllen bestellt und das Preis - Leistungsverhältnis ist super! Gut verarbeitet und passgenau! Die seitlichen Knöpfe lassen sich auch weiterhin gut bedienen!
am 10. Oktober 2013
die ware passt sowas von genau. genau das selbe zu den display folien die dabei sind. ware schnell geliefertALSO ICH KANN NUR SAGEN. WER DAS PRODUKT KAUFT MACHT ALLES RICHTIG.
am 17. Juli 2014
Die Hülle ist an sich ganz gut.
Mittlerweile habe ich eine schwarze, da schwarz wesentlich weniger auffällt als diese "klare".
am 29. Oktober 2013
Feels nice pleasant! Great non-slip material. Not nazhimayutsya button. Have to push very hard!
no recomendet for bay this lot!
am 7. Oktober 2013
Dies war meine erste Hülle für mein neues Note 3.
Für 2.90 kann man nicht viel erwarten, dennoch passte die Hülle auf Anhieb ohne viel Kraft aufwenden zu müssen.
Die Aussparungen könnten etwas besser sein aber sind noch akzeptabel.
Das Drücken der Tasten jedoch war überhaupt nicht gut. Viel zu hart das Material. Und wenn man dann fester drückt, gibt es durch die Starre nicht ausreichend Feedback. So wird die Bedienung der Tasten fast unmöglich.
Die mitgelieferte Schutzfolie war dagegen ganz gut.
Sie ist zwar sehr kratzempfindlich, jedoch zeigte sie gute Taktilität und geringen Abrollwiderstand bei Nutzung des S-Pen.
Ich würde diesen Artikel nicht wieder kaufen. Vielleicht als Notbehelf. Besser man investiert einige Euros mehr und ist dann zufrieden.
am 1. Oktober 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Sehr netter Kund kompetenter Kundenservice und passgenaue Warr. Riecht wie neu, ein bisschen chemisch. Der Geruch verflog aber nach ner Stunde. Verarbeitung ist sauber.