5.0 von 5 Sternen alles TOP! =)
Alles super! Ich hab wirklich überhaupt keinen Beanstandungsgrund. Perfekte Passform. Die negativen Bewertungen zur Passform kann ich nicht nachvollziehen. Die Hülle riecht zwar etwas streng wenn geliefert, dies verfliegt jedoch nach ca. 3 Tagen. Für den Preis hätte ich solche Qualität nicht erwartet. Wunderbar. Dickes Lob!
Vor 14 Monaten von Lali veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Display beschädigt!
Ich benutze die Hülle seit ca einem Monat und musste jetzt feststellen, dass die Nähte in welche man beispielsweise Kreditkarten stecken kann mein Display beschädigt haben!
Wenn man mit dem Pen oder Fingernagel übers Display fährt spürt man die Beschädigung.
Ich würde dieses Produkt niemandem empfehlen.
Vor 13 Monaten von David veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Display beschädigt!, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Note 3 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle (Wireless Phone Accessory)
Ich würde dieses Produkt niemandem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen alles TOP! =), 21. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Prima, 21. Oktober 2013
alles prima - passt und ist wie gewünscht! Qualität und Preis sind okay. Alles Bestens gerne wieder. Keine Mängel und Beanstandungen.

1.0 von 5 Sternen PASST NICHT, 23. Dezember 2013
Musste ich zurückschicken weil:
- Viel zu klein- Note 3 Passt nicht mal rein
- Aussparungen waren nicht mal auf der richtigen Seite, Kamera Auslass war völlig falsch posiotioniert.

1.0 von 5 Sternen passt nicht!!!!, 14. Dezember 2013
Dieser Artikel passt überhaupt nicht für's Samsung Galaxy Note 3. War sehr, sehr verärgert. Weil ich nun wieder keine Handytasche habe.

1.0 von 5 Sternen Passt auch nicht, 9. Dezember 2013
Auch ich musste unglücklicherweise feststellen, dass das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater dieses Jahr wohl ausfallen muss. Sein neues Note 3 passt niemans in die Hülle. Auch der freie Bereich für die Fotolinse ist an völlig falscher Stelle. Wieso wird diese Tasche für das Note 3 ageboten?

2.0 von 5 Sternen Paßt nicht zum Note III, 4. Dezember 2013
Tja, leider schön reingefallen!

Ich habe es für meinen neuen Note III bestellt gehabt, aber es paßt einfach nicht!

Im Prinzip ganz ok für den Preis, aber falsche Versprechen sollte man nicht machen!

4.0 von 5 Sternen Handtasche, 25. Januar 2014
Weil die Tasche gut verarbeitet ist und ihren Zweck erfüllt und gut verarbeitet ist einfach klasse und super gut deswegen

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Januar 2014
Für den Preis ist das ein super produkt und hat gute qualität und auch noch viel zubehör. Passt perfekt fürs handy

1.0 von 5 Sternen Fehler in der Produktion!, 8. Januar 2014
Eigentlich NULL Sterne!
Dachte komisch warum so viele schlechte Bewertungen, ich gehöre jetzt auch dazu, Tasche bestellt.
Das Note 3 passt nicht in die Tasche, und die Aussparung für die Kamera ist nicht in der Mitte.
Ich bekomme mein Geld zurück und die Tasche kann entsorgen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›