5.0 von 5 Sternen Immer noch aufregend
Das verspricht ein sehr spannender Herbst zu werden. Eine Vielzahl von Bands, die vor ziemlich genau zehn Jahren die Musikwelt durcheinander wirbelten, gehen in ihr zweites Jahrzehnt. UND beglücken den geneigten Indierockhörer fast zeitgleich mit Neuveröffentlichungen im August und September. Bloc Party mit der EP „The Nextwave Session“ haben...
Vor 12 Monaten von ROTT veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Album - schlechter Rip
Das Album gefällt mir sehr gut - 5 Punkte
Das MP3-File ist schlecht. Fast jedes Stück hat übersteuerte Stellen. auch wenn das bei dieser Musik nicht immer klar zu erkennen ist. 1 Punkt
Vor 11 Monaten von friedrich.k veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr geil, 5. Mai 2014
M. Schaller (Neuhaus, Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AM (MP3-Download)
Wie schon von anderer Seite beschrieben, sehr fasettenreich und bei mehrmaligen hören immer wieder neue Seiten zu erkennen. Ein sehr "rundes" Album.

5.0 von 5 Sternen Do I wanna know?, 28. Februar 2014
Ja, ich will!
Ich bin absolut begeistert! Die Arctic Monkeys sind nicht nur einfach Musiker, für mich sind sie wahre Künstler!
Ein facettenreiches Album, welches sehr wohl an alte Zeiten erinnert, aber auch für einige Überraschungen gut ist. Jegliche Kritik kann nicht verstehen. Eine Band die ihren eigenen Weg geht, ist doch tausend Mal besser, als eine die kläglich mit der gleichen Leier versucht die eigenen Erfolge zu übertrumpfen. Das haben die Arctic Monkeys gar nicht nötig!
Ihre Musik wird immer unvergleichlich, stilvoll, detailreich und textstark bleiben, ganz egal mit was sie uns das nächste Mal überraschen… Ich freu mich jetzt schon darauf :)
Für alle wahren Fans gibt es keinen Weg vorbei an diesem Album. Alle die, die irgendwo nach dem zweiten Album hängen geblieben sind, sollten wahrscheinlich lieber die Finger davon lassen...

4.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AM (Mini-Gatefold) (Audio CD)
Ein gutes Album, wie man es erwartet, aber keine wirklichen Überraschungen oder Highlights meiner Meinung nach, deshalb "nur" 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen In meinen Augen das beste Album das sie je rausgebracht haben!, 11. Februar 2014
Was soll ich da noch sagen! Einfach Top. Platte bestellt und sogar vorher schon Auto Rip MP3 Datein bekommen. :D

3.0 von 5 Sternen Mega Album, viel Geduld, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: AM (Vinyl+Mp3) [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich kenne die Arctic Monkeys noch nicht lange aber das was ich bis jetzt gehört habe hat mir sehr gefallen.
Auch wenn einige Fans meinen dass das Album aus der Reihe fällt bzw. die Monkeys ihren Stil nicht beibehalten haben, bin ich der Meinung dass das Album hervorragend gelungen ist. Das Thema der Platte ist ein anderes, doch zieht sich durch die ganze Platte und gibt einem einen roten Faden. Kann man mit diesem was anfangen kann man es auch mit dem Album.

Leider dauert der Versand ewig. Wartete nun bereits 2 Wochen. Geduldig muss man sein aber so kann man sich ja schon drauf freuen.

5.0 von 5 Sternen Grandios, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: AM (Mini-Gatefold) (Audio CD)
Für mich eines der besten Alben der Monkeys. Bis jetzt schon zweimal in den Genuss gekommen diese grandiose Band live zu sehen :D

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: AM (Jewel Case) (Audio CD)
Die Arctic Monkeys haben mal wieder sehr gute Qualität geliefert. Das Album macht von Anfang bis Ende Spaß. Klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen cd, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: AM (Jewel Case) (Audio CD)
Hier haben die Arktic monkeys wieder voll ins schwarze getroffen. steht den letzten alben in nichts nach. kann ich nur jeden empfehlen

3.0 von 5 Sternen naja...., 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: AM (Vinyl+Mp3) [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
also die PLatte an sich ist nicht schlecht, aber wer die Arctic Monkey schon kennt wird ein wenig enttäuscht sein....keine knalligen rockigen Lieder...alles eher vom BLues inspiriert....sehr langsam...als Hintergrundmusik gut aber zum abgehen leider nix....

5.0 von 5 Sternen super gelaufen mit Bestellung zum nächsten Tag, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: AM (Mini-Gatefold) (Audio CD)
Ich bin entzückt, dass meine erste Spontanbestellung über Nacht, also noch rechtzeitig zum Geburtstag meines Freundes, so gut lief. Er und ich sind happy über das tolle, wenn auch recht ruhige Album der Arctic Monkeys, passend zum Herbst eben und zum Kuscheln. ;)