Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:23,95 €+ 4,90 € Versandkosten

am 5. Mai 2015
Ein gutes Stück für die Werkstatt, was man nur empfehlen kann. Was nicht gefällt - die Schrauben verlangen eine Schlüsselweite von 9,54 mm. So etwas habe ich nicht, weder Zoll noch metrisch noch Keilwellenprpfil passt. Die Schraubenköpfe habe ich dann mit einer Zange halten müssen. Ein wenig schade bei der ansonsten guten Qualität.
am 27. Januar 2016
... er rappelt wie ne Kiste Bier... :D
Ich habe unter jede Etage gefaltetes ZEWA geklebt, mit breitem Klebeband, um den Schall zu schlucken, und ins obere und untere Fach einen Pappedeckel zugeschnitten und reingelegt, denn sonst klimpert das Teil echt zu laut.

Ansonsten ziemliche Fummelei die 32 Schrauben darein zu schrauben... am Besten zu zweit und mit automatischen Schraubwerkzeug arbeiten :D
am 23. April 2015
Sehr schnelle Lieferung
Ware wurde einfach vor die Tür gestellt OHNE UNTERSCHRIFT oder ähnliches !!!!!

Der Wagen selbst ist für den Preis IO wenn man von manchen Dingen absieht:
Lackschaden , NICHT vom Transport,
Obere Wanne ist der Wulst eingedrückt und zwar denke ich BEVOR lackiert wurde.
Wenigstens sind alle Schrauben dabei und sogar nach Größe sortiert !
Wie lange er nun seinen Dienst erfüllt werde ich sehen
am 13. Februar 2016
Die Ware wurde ohne Schrauben geliefert, dafür mit doppelt so viele Muttern.
Der Zusammenbau war deshalb nicht möglich.
Eine Email Anfrage an JAGO24_ ob es möglich ist, die fehlenden Schrauben in einer Tüte nachzusenden, wurde nicht beantwortet.
Die Schrauben wurden zum Teil nachgeliefert, die restlichen Schrauben habe ich selbst ergänzt.
review image
am 24. Februar 2014
Angesichts des sehr günstigen Preises, ähnliche Wägen kosten schnell mal das doppelte oder ein vielfaches dieses Wagens, kann man diesen Artikel weiterempfehlen.

Leider war der Aufbau etwas mühselig und hat mit ca. 1 h sehr lange gedauert.

Die angegebenen Belastungsfähigkeit von 100 kg stemmt der Wagen problemlos, auch wenn es optisch nicht den Anschein macht.
am 21. Februar 2014
Wir haben diesen Wagen als Kommissionierwagen bestellt. Der Wagen kosten nur 1/10 gegenüber denen die wir jetzt im Einsatz haben. Einfach zusammenzubauen, relativ stabil und super preisleistungsverhältnis.
am 24. April 2015
Ich verwende den nicht für Werkzeug aber für den Käfig meiner Wellensittiche :-))))))))
Kann mir sehr gut vorstellen das er robust ist und schwere Geräte aushält.
Lieferung war sehr schnell!
Das Zusammenbauen mit dem nötigen Werkzeug ist einfach. Nur wenn man das nötige Werkzeug nicht daheim hat, würde es mühsam werden.
Da keine dafür verwendbaren "Mutter-Schlüsseln" dabei sind....aber wir sind ja nicht bei Ikea! :)

In allem bereue ich diesen Kauf nicht! .
am 29. September 2015
Für den Preis wird der Wagen nochmal gekauft und noch einen zum Verschenken.
Sehr stabil ich nehme den Rollwagen für meine Küchen-Geräte. So kann ich die Geräte aus der Voratskammer holen wenn ich diese brauche und nach Bedarf sind sie leicht wieder weg zu räumen.
am 9. Juli 2015
Alles Bestens,
prompte Lieferung, gutes Material, dazu schnell = 30 Minuten nur zum Aufbauen erforderlich.
Ich benutze diesen Wagen als mobilen TV-Ständer. Er ist aber sicher auch für schwerere Gewichte geeignet.
am 15. Februar 2014
Der Werkzeugwagen gefällt mir sehr gut. Er ist sehr handlich und macht mich in der Werkstatt mobil.
Ich muss schwere Geräte nicht mehr hin und her tragen.