Preis:1,29 €

am 3. März 2014
Das Lied ist echt super, sonst hätte ich es natürlich auch nicht heruntergelden.
Und die Moral von der Geschicht, nicht jede Bewertung macht Sinn. (Geschackssache)
am 18. Februar 2014
Die Musik von CRO ist aus den Charts bekannt, somit ist eine Rezension eigentlich geschenkt. Wer diesen Musikstil nicht mag, sollte sie auch nicht kaufen.
am 11. Juli 2013
cooles lied das sofort zum ohr-wurm wird und mehr kann man da schon nicht mehr zusagen einfach toll macht stimmung
am 25. Juni 2014
wie immer tolle Musik, sonst hätten wir sie ja nicht runtergeladen. Frage mich jedes Mal was ich dazu noch schreiben soll.
am 9. August 2013
Ich mag es Aufl dkd Sky dkd dkd dk dke dkd dkd dkd d d d d d d d d
am 10. Juli 2013
Wieder Billige Mc Donald Musik vom Masken-Mann Cro.
Keine Geistreiche Texte, kein Ohrwurm, sondern Ohren-plage.
Fans sollen diese Rez. nicht ernstnehmen, Ich Schreibe nur eine neutrale Rezension.
22 Kommentare5 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden