Preis:1,29 €

am 6. Dezember 2013
Dieser Song ist ein echter Stimmungsaufheller. Egal, wie die Laune gerade ist, danach ist es um ein vielfaches besser, der Song reißt einen echt mit.
am 13. September 2013
Das lied macht einfach Spaß zu hören und ich bekomme sofort gute Laune. Es ist ein richtiger Ohrwurm. Ich freue mich schon auf das neue Lied von cro
am 30. Juli 2013
wäre nun nicht mein geschmack...ist die meines sohnes...aber es gefällt ihm sehr gut..muss man mal reinhören und sich selbst eine meinung bilden..
am 3. Juli 2013
Dieser Song ist echt der Hammer! Er läuft zur zeit bei mir im Auto hoch und runter! Nur zu empfehlen!
TOP 100 REZENSENTam 8. September 2013
Diese Single ist in einer Top-Qualität aufgenommen. Ich kaufe immer Downloads bei Amazon weil man hier eine gleichbleibend gute Qualität bekommt.
am 17. Dezember 2013
Tolles Lied.

Musikalisches Meisterwerk.
Ich bereu nicht diese Musik gekauft zu haben.

Einfach mal anhören . . . . .
am 18. November 2013
Weil der Song gerade zu meiner Lebens Situation passt ,und es sich einfach gut anhört.
Und die Begrenzung von zwanzig ist echt nervige .
am 7. August 2013
Cro - Whatever
Mal wieder ein typischer Cro-Track, bei dessen Text man schmunzeln und einfach mitsingen muss.. ^^
Cro - Whatever
am 3. September 2013
Gute-Laune-Mucke hoch drei. Starker Text (so isses ja manchmal ....) und cooler Typ - Maske, naja ... aber alles in allem gut anzuhören!
am 24. Juli 2013
Sommer-Sonne-Gute Laune Song *_*
Das ist der bisher beste Song von Cro, kein Wunder dass er Platz 1in den Single Charts belegt *__*