Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. April 2014
Beide Animationsfilme verfügen über liebenswerte Hauptdarsteller, eine abwechslungsreiche Story und eine Menge schwarzen Humors.

Was sie zu Meisterwerken erhebt, ist die Machart: ging ich beim Ansehen der Filme noch von sehr gut gemachter Computer-Animation aus, belehrte mich das "Making of" eines Besseren: die Filme sind extrem aufwändig in Handarbeit von detailverliebten Künstlern erstellt worden!

Der 3D-Effekt kommt sehr gut zur Geltung.
am 13. Oktober 2014
da ich coraline schon kannte und toll fand habe ich nun die box zusammen mit paranorman in 3D gekauft.
ich fand beide filme in 3D toll man merkt allerdings das paranorman neuer ist.die extras sind auch gut und reichhaltig.wer kann sollte sich die filme auch mit original ton anschauen
am 14. August 2014
Wer die Filme mag, wird Freude an den Blu-rays haben. Die 3D-Optik ist toll und sehr plastisch. Mir waren die Filme etwas zu langweilig im Vergleich zu "Nightmare before Christmas" und "Corpse Bride".
am 23. Januar 2014
Siebzehn Euro für drei Blu-Ray's? Wo ist der Haken?
Es gibt keinen, wer die Filme im Fernsehen gesehen hat
oder sie "nur" als DVD's hat und mag, sollte hier noch mal
zuschlagen. Bild und Ton sind sehr viel besser!
Inhalt:
1. Coraline 2D/3D in 5.1 Ton
2. Coraline 2D in 5.1 Ton mit erweitertem Zusatzmaterial,
z.B. Bild in Bild im Hauptfilm
(rote Taste an der Fernbedienung des BD-Players während des Films drücken)
3. Paranorman 2D/3D in "Digital Theater Systems" Ton

Und als Plus eine stabile Blu-Ray-Verpackung als echter Hingucker für das Regal.

Viel Spass beim anschauen...
am 4. Dezember 2013
Das war echt ein schönes Angebot im Cyber-Monday. Zwei wirklich tolle Filme in 2D und 3D zu einem Spottpreis. Beide Filme sind sehr zu empfehlen! Nicht ganz so schön wie "Monsterhouse", aber das ist ja Geschmackssache. Dennoch zwei wirklich sehenswerte Filme!
am 21. März 2014
Zwei wunderbar rührende Kunstwerke der Stop Motion Technik. Hier wurde viel Leidenschaft investiert. 2 Discs für Coraline (2D und 3D Version) und eine für ParaNorman (beide Versionen auf der selben BluRay).
am 29. Dezember 2013
Was soll ich sagem? Für jeden Sammler ein MUSS. Die Filme sind zwar sehr gewöhnungsbedürftig und auch bestimmt nicht für jeden das gelbe vom Ei, für mich jedoch Klasse. finde die Filme gut gemacht und unterhaltsam. Die Verpackung besteht aus einem Schuber und einer normalen Blu Ray Hülle mit doppelter breite. Für den Preis gleich 2 3D Blu rays (knapp 15 Euro) ein echtes Schnäppchen.
am 2. Juni 2014
hatte sehr sehr gute verarbeitung.....gerne wieder.....freundeskreis war auch sehr interessiert daran diesen zu kaufen.....super dupa cooles design und marke einfach cool
am 16. März 2014
Es sind beides sehr schöne Filme, sind nicht unbedingt für Kinder geeignet. Die Qualität beider Filme sind sehr gut inklu. 3D.
am 4. November 2013
Alles Bestens.

Für Freunde dieser Art Film absolute Empfehlung. Beim Kauf dieses Doppelpacks kann man eigentlich nichts verkehrt machen, zumal auch der Preis unschlagbar ist.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.