Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 26. Dezember 2014
Habe seit 15 Jahren ein paar originale Dr Martens in Größe 40.5 getragen. Da es doch mal langsam Zeit für ein neues Paar wurde, ich aber inzwischen aus Tierschutz- und Umweltgründen kein Leder mehr kaufen will, fand ich es natürlich super dass es die docs jetzt in der veganen Variante gibt.

Leider gibt es die aber nicht in den halbgrößen, und ich finde den Schuh viel zu weit geschnitten. 40 war zu kurz von der Länge, also habe ich 41 bestellt. Die sahen so riesig und breit aus, dass ich erst mal geschaut habe ob nicht versehentlich 44 geliefert wurde :) Der passte von der Länge, war aber im Fernsehbereich und von der Gesamtbreite derart großzügig geschnitten, dass ich mich frage wem das passen soll. Die schnürsenkel ließen sich nur schwer festziehen und ich bin bei jedem Schritt rausgeschlappt. Bei den originalen Leder-docs hatte ich das Problem nicht.
Für normale bis schlanke frauenfüße daher meiner Meinung nach ungeeignet, schade!
am 15. Januar 2015
Super tolle Stiefel, sehr bequem müssen nicht eingelaufen werden. Sehen absolut nicht nach Plastik aus! Bin echt begeistert und kein Tier musste dafür sterben!