5.0 von 5 Sternen Chic, gute Qualität, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 11. November 2013
Die grauen Oxford in (Wild-)Leder sind bereits mein drittes Paar Schuhe von Manz. Die Optik ist sehr gut, ich werde oft positiv auf die 'tollen Schuhe' angesprochen. Der Tragekomfort ist für mich ausgezeichnet, ich fühle mich wohl. Die Gummisohle gibt einen sicheren Halt und quietscht nicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Reinsteigern und wohlfühlen, 21. Oktober 2013
Habe mich zum 3. mal für Manz Schuhe entschieden und bin wieder nicht enttäuscht worden.die Farbe ist zwar in real dunkler ,aber ich fand das sogar besser. Fazit. Immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem!, 11. Februar 2014
Es ist seit einiger Zeit gar nicht so einfach schwarze Herrenschuhe zu bekommen, alles setzt auf braun und blau, welbst wenn der Anzug oder was auch immer schwarz ist. Und ich mag braune Schuhe einfach nicht zu schwarzen Hosen.
Daher war ich sehr froh, diese schwarzen Wildlederschuhe in meinem Lieblingsmodel anzutreffen und noch bessen: Sie sind echt bequem, sicher auch für Männer, die da etwas empfindliche "Hinterpfoten" haben. Und schließlich sehen die Schuhe klasse aus, passen sowohl zum Anzug als auch zur Jeans.