Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,29 €

am 29. Oktober 2013
Ciara ist für mich die meist unterschätzte Künstlerin in den Staaten. Sie macht Klasse Mukke die sich auch Jungs geben können.

Einfach eine Hammer Frau und ich hoffe, das es nicht ihr letztes Album ist.
am 5. Juli 2013
Als erstes: Danke an Amazon für die schnelle Lieferung.

Endlich, Ciara ist mit ihrem fünften Studioalbum zurück. Und dieses Album hat es in sich - R'n'B, Soul, HipHop, Rap und Pop - alles in einem vereint! Ich hoffe, Ciara kann mit diesem Album endlich die Erfolge feiern, die ihr zu stehen.

Anspieltipps:
- I'm Out (feat. Nicki Minaj)
- Super Turnt Up
- Sophomore
am 16. Juli 2013
Das Album ist nett anzuhören. Allerdings zeigt es eine Entwicklung in Richtung Pop und damit nahe den Bereich der Austauschbarkeit.
am 27. November 2013
Das Album ist einfach super! Ciara ist einer meiner Lieblingssängerin. Ich liebe es! Und würde es jedem weiterempfehlen der CIARA auch mag (Musikrichtung).