5.0 von 5 Sternen nichts für schwache Nerven...
Über den Inhalt der Storys ist ausreichend berichtet, sodass ich mir eine Angabe dazu spare.

Wenn man sich einen Thriller bestellt, dann sollte man wissen worauf man sich einlässt. Insofern kann ich die negativen Rezensionen aufgrund der geschilderten Grausamkeiten nicht nachvollziehen.

Hin und wieder kam mir beim Lesen der...
Vor 3 Monaten von Ekajata veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eine furchtbare Verschwendung guter Psychothriller-Zutaten!
Man nehme: Viel grausame Gewalt (das Abtrennen von Gliedmaßen bei vollem Bewusstsein fällt hierbei eher in die Kategorie "Standard"), viel Sex - möglichst versaut und schmutzig, gerne auch mit SM-Elementen, ewig lange innere Monologe von einem sich selbst analysierenden Mörder und zwei vollkommen unsympathische Hauptfiguren. Alles schön...
Vor 12 Monaten von Joon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gut gemacht, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sei mein Mörder: Thriller (Band 2 von 3) (Kindle Edition)
Sehr gut geschrieben. Die Details waren zum Teil sehr krass aber trotzdem spannend. Bin gespannt auf den nächsten Teil der Reihe

5.0 von 5 Sternen Volker Ferkau ist nicht irre!, 29. Oktober 2013
Wieso die Überschrift?
Weil Volker Ferkau absolut glaubhaft und schlüssig darstellt, was ein Mensch zu tun bereit ist, um seine Liebsten zu schützen.
Ich habe mit der Hauptfigur gelitten, ihn verstanden (größtenteils...), und konnte auch seine Entwicklung voll und ganz nachvollziehen, da der Autor es genial versteht, die psychischen Befindlichkeiten Riegers in Worte zu fassen.

Aber ist Genie und Wahnsinn nicht auch nah beieinander? :)

5.0 von 5 Sternen Richtig spannend!!, 27. Oktober 2013
Selten hat mich ein Buch aus diesem Genre so gefesselt. Heftig beschrieben, nichts für zarte Wesen und mit jeder neuen Seite die Hoffnung und Spannung, wie es weitergeht und ob nicht doch noch alles wieder gut wird... Am Ende die nicht erwartete Auflösung, mit einem bitteren Beigeschmack was aus einem Menschen durch das Verhalten anderer Menschen werden kann... Es lohnt sich das Buch zu lesen, danach denkt man über die Psyche von Menschen anders...

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 25. Oktober 2013
Mich faszinieren psychologische Krimis und diesen kann ich nur empfehlen. Als Leser begleitet man den Protagonisten, einen intelligenten, sympathischen Mann, mit dem man sich identifizieren kann, auf dem Weg zu den Abgründen seiner Seele.
Interessant ist zudem, dass er als Psychologe sein Handeln analysiert, dass er beschreibt, an welchem Punkt seines Weges zum gestörten Ich er sich befindet.
Der Spannungsbogen hält bis zum Schluss an und ich freue mich auf den dritten Band der Trilogie.

5.0 von 5 Sternen Nervenkitzel, Spannung und ein Hauch von Erotik!, 25. Oktober 2013
Vorsicht dieses Buch wird sie fesseln! Wer einmal angefangen hat, ist gefangen...Am Anfang war es sooo gruselig, dass ich mich fast nicht getraut hätte weiter zu lesen.... tat es doch und wurde belohnt! Neben einer sehr spannenden und kurzweiligen Geschichte bietet es sehr interessante Einblicke in die menschliche Psyche. Kompliment dem Autor! Sehr gelungen!

5.0 von 5 Sternen Spannend wie der 1. Teil!, 19. Oktober 2013
Besonders verwickelnder Thriller - Tolle Vernetzung zum Band1, die nocht vorhersehbar war.
habe das Buch an einem Abend ausgelen, da ich nicht mehr aufhören konnte!
Wirklich weiterzuempfehlen für einen gesunden Magen - bei einigen Passagen habe ich mich so hineinversetzen können in die Taten, dass mir ganz anders wurde und ich mitzitterte....

5.0 von 5 Sternen Spannend ohne wenn und aber, 19. Oktober 2013
Dieses Buch würde ich jedem Krimi-F an empfehlen. Spannend und überzeugend von der ersten bis zur letzten Seite. Ein Buch welches man nur selten aus der Hand legt man möchte wissen wie es weiter geht.

5.0 von 5 Sternen Wow, super Thriller!, 17. Oktober 2013
Nachdem ich von "In Liebe dein Mörder" so beigeistert und ehrlich gesagt auch irgendwie schockiert war, musste ich auch diesen Thriller unbedingt lesen und wurde nicht enttäuscht. Sehr spannend, packend und super geschrieben, fast schon erschreckend bildhaft. Beschäftigt sich sehr gelungen mit den Abgründen der menschlichen Psyche. Muss unbedingt noch den dritten Teil lesen. Mein Lieblingsschriftsteller Sebastian Fitzek hat soeben ernstzunehmende Konkurrenz bekommen.

5.0 von 5 Sternen ... bin gespannt, 16. Oktober 2013
will wissen wie es weiter geht! Gut das ich 14 Tage Urlaub habe und nicht zwischendurch arbeiten muss. Gänsehaupt pur.

5.0 von 5 Sternen super thriller, 14. Oktober 2013
Volle sternzahl , bin total begeistert, genialer Thriller zieht einen voll in den bann. Habe schon sehr viele Thriller gelesen, ich wundere mich doch manchmal was den Autoren doch noch an abgruenden und Grausamkeit einfällt. Habe alle seine ebook runtergeladen, den Autor kann ich nur wärmsten weiterempfehlen
Mittags angefangen und am Nachmittag fertig gelesen. War über Störungen nicht amüsiert, da ich immer weiterlesen musste um zu wissen wie es weiter geht und war super gespannt aufs Ende.

Habe einen neuen Autor fuer mich entdeckt.

Sei mein Mörder: Thriller (Band 2 von 3)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen