Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 1. April 2016
Musikgeschmäcker sind verschieden, aber für mich ist dieses Album eines der Besten, die DM jemals produziert haben. Dieses Album zieht mich in seinen Bann, jedes Lied sitzt. Precious war als Single gut, aber es gibt viele Songs, die mich viel mehr packen. Suffer well, the darkest star, nothing's impossible oder the pain that I am used to. Depeche Mode haben hier für mich hier 2005 ein phantastisches Album hingelegt. Es ist ein typischer DM Sound, eine konsequente Weiterentwicklung ihrer Musik, Ich kann dieses Album nur empfehlen. NIcht gleich weglegen, wenn es einem vielleicht zunächst nicht zusagt. Mehrmals zu hören, bis es einen endgültig packt und nicht mehr loslässt.
am 15. Oktober 2013
Hier ist die Welt noch in Ordnung. Hier haben die Lieder noch Melodien und das Album kommt nicht durchweg schwermütig und depressiv daher, wie es leider auf "Delta Machine" der Fall ist.

Ich weiß, es wird jetzt wieder Beleidigungen und Anfeindungen von den "wahren" DM-Fans hageln, ob dieser fiesen und absolut an den Haaren herbeigezogenen Worte aus dem Munde eines Ahnungslosen. Macht doch! Ich bin auch Fan, aber eben nur bis hier. Schon mit SOTU habe ich DM nicht mehr verstanden und das muß man auch sagen dürfen...