Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Jetzt informieren Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Februar 2014
So ein schönes Buch *__* um das Buch zu verstehen muss man allerdings auch Teamwechsel lesen, damit man die Gedanken von Liza im Hinterkopf hat....man wünscht sich während des Lesens soooo das das in Wirklichkeit passiert :(
am 4. November 2013
Ich habe bereits denn Vorgänger von diesem Buch gelesen, aber der zweite Teil gefällt mir persönlich sehr viel besser.
Man liest dieses Mal aus sich von Ryan und wie er die ganzen Begegnungen erzählt ist einfach toll
am 19. November 2014
Das Buch ist trotz der gleichen Geschichte spannend und süß !
Man kann auch gut beide Bücher lesen und aus der Sicht von Ryan sieht es nochmal anders aus.
Am besten liest man sie mit ein Paar Wochen Abstand ❤
am 15. Oktober 2013
Dieses Buch ist "Teamwechsel" aus Ryans Sicht. Ich fands interessant das ganze mal aus
seiner Sicht zu sehen. Ich fands ihr ist es gelungen, ich mag das Buch wirklich :) Hatte es
auch an einem Tag durch :)
am 6. Februar 2014
Das Absolute muss für alle die 'Teamwechsel' gelesen haben.
Gleiche Geschichte aus der Sicht von Ryan.
Ich habe das Buch verschlungen und bin absolut begeistert!
Freue mich schon auf den 3 Teil
am 5. Dezember 2013
ich fand das buch sehr schoen,aber es gab dort unnötige stellen, die sehr weit ausgedeht wurden sind. ich haette erwartet das die Schriftstellerin die Gefühle mehr erweitert und das nicht wichtige verkürzt .
am 20. Dezember 2015
Das ist die Geschichte von Grover Beach 1 aus der Sicht des Jungen. Das war für meine Tochter total spannend die Liebesgeschichte aus der anderen Perspektive zu lesen. Aber man sollte mit 1 anfangen.
am 25. Juni 2013
tolles Buch das ich jedem empfehlen kann ,der teamwechsel(teil 1)gelesen hat! Hoffentlich bekommen wir nun noch ein Buch über die beiden gemeinsam als Paar! Ich liebe Ryan und Liza als paar!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juli 2013
Fand die Geschichte nochmals sehr schön, obwohl ich sie ja eigentlich schon kannte.
Würde mich freuen wenns da noch irgendwie weiterginge.. also noch nen Buch über Ryan und Liza.
am 28. April 2014
Ich finde diese Version des Buches fantastisch. Man konnte sich sehen wie sich ein junge fühlt der nach Außen der unantastbare ist aber im inneren total verliebt in ein Mädchen ist