5.0 von 5 Sternen Für mich immer richtig -, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sound of Alison Balsom/Deluxe (Ltd.Edition) (Audio CD)
der Sound von Alison Balsom, ich liebe klassische Trompetenkonzerte und von einer Frau mit dieser Ausstrahlung, mit diesem Charme, diesem Können, - ein wahrer Genuss! (für mich)

5.0 von 5 Sternen Brillant und sensibel, 22. November 2013
Alison Balsom nimmt dem Ton ihrer Trompete jegliche Schärfe, ohne dass es dann zu samtig-weich klänge.Sie schafft die Balance zwischen Lyrik und Dynamik. Ihre Interpretationen der sehr abwechslungsreich zusammengestellten Kompositionen sind zugleich einfühlsam und kraftvoll, dabei technisch von seltener Brillanz. Eine wunderbare CD - wer sie sich anhört, dem ist der Tag gerettet.

4.0 von 5 Sternen Virtuos gespielte Trompete, 14. Dezember 2013
Alison Balsom beherrschtihr Instrument meisterlich. Die ausgewählten Titel stammen von einigen meiner bevorzugten Komponisten. Empfehle diese CD allen Liebhabern festlicher Barock-Musik

5.0 von 5 Sternen Sound of Alison Balsom/Deluxe (Ltd. Edition), 18. Juli 2014
Ich habe diese CD verschenkt und sie hat dem Empfänger sehr gefallen. Ihre Musik ist wirklich toll und ich würde jeem empfehlen, sich die Musik, gespielt von Alison Balsom, zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sound of Alison Balsom, 17. Januar 2014
Als Geschenk gut angekommen. Wurde gleich im Auto gehört und hat voll den Geschmack des getroffen.Ich hatte selbst noch
nichts von ihr gehört.Umso schöner, wenn man ein Geschenk aussucht, was 100%ige Freude ist.