Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Oktober 2013
Ich benutze die App seit mehreren Wochen - meine Datenbank ist bereits über 300 MB gewachsen und alles läuft immer noch schnell und stabil! Super gemacht, Leute! Die Performance ist beim Importieren von großen Dateien (10-20MB) hervorragend (auf meinem Samsung Galaxy S2). Die Möglichkeit, Kategorien ineinander zu verschachteln, habe ich sonst bei keiner anderenen App gesehen - das ist aber genau das, was ich haben wollte. Und alles läßt sich trotz der Datenmenge sehr gut strukturieren (daher bleibt alles auch übersichtlich) und sich schnell mit der Textsuche finden. Die App ist bei mir praktisch täglich im Einsatz. Eine sehr gute und nützliche App!
am 22. September 2013
Eine sehr gute App und sehr übersichtlich in der Anwendung. Habe lange nach einer guten App gesucht und bin bei dieser App gelandet.
am 28. Dezember 2014
Ich kann jedem zu dieser App raten , der seine persönlichen Daten sicher auf dem Tablet oder Smartfon speichern möchte.
Die Software ist einfach und schnell zu bedienen . Weiterhin beansprucht sie wenig Speicherplatz.
am 10. Oktober 2013
Super App! Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr hilfreich, läuft stabil und zuverlässig, leicht zu bedienen. Lob an die Entwickler!