1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Die Neuentdeckung des Jahres, 15. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Blood Magic: A Novel (Taschenbuch)
Axel hatte nie ein Interesse in das Geschehen um den Fluch einzugreifen - er will in seinem Nachtclub nur seine sexuellen Triebe ausleben um nicht der Blutgier nachzugeben. Als er Darcy kennenlernt ist er ihr gegenüber zutiefst misstrauisch und bleibt dies bis zum Schluss. Er kann sich seine Gefühle für sie nur damit erklären, dass sie einen Zauber an ihm angewendet hat (so erklärt er es sich, dass sich sein Tattoo verändert hat und nun das Zeichen des Wing Slayer darstellt - *seufz* dieses Tattoo ist klasse... lasst euch positiv überraschen).

Darcy nimmt ihr neues Schicksal sehr schnell an (fast schon zu schnell wenn man ihre Vergangenheit kennt) und lernt diese ihr neue Welt innerhalb kürzester Zeit ohne Vorurteile kennen.
Axel ist von Anfang an sehr sympathisch, da er versucht gegen den Fluch anzukämpfen und auch seiner Anziehungskraft zu Darcy nicht nachgeben will.

In Darcy und Axel konnte ich mich sehr leicht hineinversetzen - ihre Gefühle und Handlungen waren durchwegs nachvollziehbar, auch wenn sie mir nicht immer recht waren.

Jennifer Lyon erschafft hier eine großartige Welt und legt schon die Grundsteine für weitere Bände (teilweise überraschende Gegner, Axels Freunde, die das gleiche Schicksal teilen, Crone Wink). Blood Magic ist fesselnd und spannend, ich war stundenlang gefangen und konnte erst nach dem Ende wieder richtig durchatmen. Diese Welt ist um einiges facettenreicher als ich es hier beschreiben kann - aber ich will ja nicht unnötig spoilern - lasst euch überraschen!

Blood Magic wandert in mein Keeper-Regal und Jennifer Lyons nächstes Buch (Soul Magic) ist schon vorbestellt.

[Blood Magic: A Novel] [by: Jennyfer Lyon]
[Blood Magic: A Novel] [by: Jennyfer Lyon] von Jennyfer Lyon (Taschenbuch - 23. September 2009)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen