Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 19. August 2013
Andrea Bacchetti - letzte Woch auf NDR Kultur wurde seine neue CD mit Bach-Klavierstücken vorgestellt, bei deren Komposition Bach durch italienische Komponisten inspiriert wurde, deshalb "The Italian Bach". Im Auto unterwegs, fesselten mich diese Aufnahmen sofort, das feinsinnige und zugleich reife Spiel des jungen Italieners erinnerte an Aufnahmen von Andras Schiff und Murray Perahia. Neugierig geworden, erwarb ich das Album sofort per Amazon-Download und war begeistert von der klaren Interpretation und der klugen Auswahl der Stücke. Klare Kaufempfehlung! Schade, dass man Bacchetti im Norden noch nicht "live" erleben konnte. Hoffentlich in Zukunft!
am 18. Dezember 2013
Schon beim ersten Probehören hat mir diese CD gefallen und deshalb habe ich sie sofort gekauft. Ich bin nicht enttäuscht worden. Eine sehr klare, unverfälschende Interpretation, ohne melodische Eigenmächtigkeiten oder übertriebene Verzierungen, mit wenig Pedal (wenn überhaupt). Man vergleiche dazu Cyprien Katsaris. Der Interpret arbeitet besonders die Schönheit Bachscher Melodien heraus und zeigt auch Bachs wunderbare Kunst der Bearbeitung anhand der Umsetzung von Werken Vivaldis oder Marcellos, wobei der Glanz von Vivaldis Concerto grosso durch die Version für ein Tasteninstrument noch eindrucksvoller zur Geltung kommt. Das sind die Eindrücke eines Musikliebhabers, keines Musikkenners. Die Aufnahme kann ich nur empfehlen.
am 6. November 2013
zu allen empfehle ich die bestellten CD'

Die Interpreten sind international bekannt und spielen auf der'n CD' erwartungsvoll hervorragend - vielen Dank für die Angebote!