4.0 von 5 Sternen Entkalkungstabletten wirken
Meine Tassimo läuft tagtäglich und das harte Wasser bei uns macht es notwendig, das meine Maschine doch des öfteren entkalkt werden muss.
Die Entkalkungstabletten von Bosch funktionieren wie sie sollen. Nach jeder ca. 20 minütigen Reinigung läuft meine Tassimo wieder einige Zeit ohne Probleme.

Leider sind die Originaltabletten aber...
Vor 8 Monaten von Kathy73 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Billiger?
Also nach vergleich mit einem Tab oder einem Löffel Zitronensäure muss ich sagen, das die Wirkung gleich ist. Allerdings kostet eine Packung Tabs ~10 Euro und reicht für 2 Anwendungen; Hingegen einmal Zitronensäure ~1,50 und reicht für ~50 Reinigungen. So lange hält wahrscheinlich nicht mal die Maschine..
Vor 8 Monaten von Chris "Silver Harlequin... veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Billiger?, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch TCZ6004 Entkalkungstabletten für alle Tassimo Multi-Getränke-Automaten (Haushaltswaren)

3.0 von 5 Sternen entkalkungstabletten für Kaffeemasachinen., 30. Juni 2014
Nun hier ist meiner Meinung nach das Preis Leistungsverhältnis nicht so ganz gegeben. Es gibt billigere Entkalker. Kann sein dass es an dem Namenszuig "Tassimo" liegt. Aber die Tabletten tun ihre Pflicht, und man wird nicht vergiftet, auch der Geschmack des nach der Reinigung gebrühten Kaffees wir nicht beeinflusst. Aber eben nur 3 Sterne, mir ist dass zu teuer.

4.0 von 5 Sternen Entkalkungstabletten wirken, 2. März 2014

Leider sind die Originaltabletten aber sehr preisintensiv und ich habe auch schon weitaus günstigere Produkte aus der Drogerie ausprobiert. Auch mit diesen kommt man zum gleichen Erfolg.

4 von 5 Sternen da ich den Preis als sehr ausschlaggebend sehe.

4.0 von 5 Sternen Entkalkt, 19. April 2014
Starsuckerle "Andriod" (Karlsruhe, BW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Der Artikel macht was er soll - entkalken :) Da wir schlechte Erfahrungen mit anderen Produkten gemacht haben, bekommt Ömeken für Ihre Tassimo immer die Original Tabletten - preislich sind die zwar schon eher frech, aber das Ergebnis ist gut :)

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 29. Januar 2014
Die Tabs tun was sie sollen, allerdings gebe ich keine 5 sterne da der preis ziemlich hoch ist. Kann man auch billiger kaufen! Man benötigt auch nicht alle 2 tabs auf einmal, es genügt auch eins.

4.0 von 5 Sternen Alles gut!, 13. März 2014
Weiss nicht ob diese Enkalkungstaps besser sind als andere, ich jedenfalls bin mit dem Ergebnis zufrieden. Tassimo funktioniert wirde ohne Probleme. Ein Stern abzug wegen dem Preis!

5.0 von 5 Sternen alles super geklappt, 10. Januar 2014
Die Lieferung war schnell! Ja was soll man bei Entkalkungstabletten groß schreiben. Es hat technisch funktioniert, obwohl so eine Entkalkungsaktion schon eine zeitaufwendige Sache ist.

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Beschreibung wäre schön, 21. Dezember 2013
Die Tabletten wurden wie gewohnt schnell geliefert und konnten direkt eingesetzt werden. Das einzige Manko bei den Dingern ist, dass keine Beschreibung mitkommt sondern man auf die Beschreibung der Tassimo Maschine zurückgreifen muss.

5.0 von 5 Sternen "sehr gut", 8. Juli 2014
Habe ja nicht dran geglaubt das die Tabletten was bewirken,aber FALSCH ! Habe meine Tassimo mit einem wesentlich günstigeren Produkt gereinigt /entkalkt,keine Wirkung. Entkalkungsleuchte an der Tassimo blickte immernoch auf,Programm normal abgelaufen.
Nach 3 Versuchen anderen Produkte, dann doch entlich mal "Bosch Entkalkungstabletten" gekauft, erneut Programm laufen lassen und siehe da, Entkalkungsleuchte aus, Tassimo wieder OK, Kaffee, Kakao etc. schmeckt wieder und voller Genuss.
Produkt kann ich "NUR WEITER EMPFEHLEN" mfg ein Verbraucher

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, 17. Februar 2014
Ich nehme ausschliesslich diese Entkalkungstabletten für meine Tassimo, da diese am Besten den Kalk entfernen! Habe schon andere ausprobiert, aber die haben lange nicht dieser Ergebnis erziehlt.