5.0 von 5 Sternen Farblich top und dazu sehr stabil
Bestellt haben wir 100 dieser roten Becher aus Kunststoff. Das sind 2 verschweiste Pakete à 50 Stück. Es gibt auch andere Größen zur Auswahl!

Vor 21 Monaten von Drejalon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der Rand des Bechers ist flach.
An sich kann man diese Becher zum Beer Pong nutzen, jedoch finde ich den Rand nicht so gut.
Er ist meiner Meinung nach zu flach.
Aber sonst Preis-Leistung TOP.
Vor 12 Monaten von Jan Stiels veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Farblich top und dazu sehr stabil, 20. August 2013
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)

Auf unseren Partys sind die kleinen bunten Becher der Hit. Erstens fallen sie durch ihre Farbe auf. Gegenüber den handelsüblichen weißen Bechern, hat man nicht immer das Gefühl aus einem Becher zu trinken, die man auch von diversen Arztpraxen kennt... ;o) Zweitens sind die roten Becher viel stabiler als die Billigen aus dem Supermarkt.

Man kann die Becher auch spülen und wiederverwenden. Das macht sie interessanter als bunte Pappbecher. Ich habe schon ein paar Becher gespült, und da bleibt selbst bei Alkohol kein Geruch zurück. Bei großen Feiern allerdings wandern die Becher bei uns in den Müll. Wer hat schon Lust 50 Plastikbecher von Hand zu spülen und zu trocknen? Ich würde sie niemals in die Spülmaschine geben. Trotzdem ist die Möglichkeit der Wiederverwendbarkeit gegeben, was ich hoch anrechne und auch zu meiner Kaufentscheidung beigetragen hat.

Der Preis ist durchaus gerechtfertigt, vor allem wenn man sich mal die Preise für bunte Plastikbecher im Handel anschaut. Hier macht man durchaus ein Schnäppchen, auch wenn sich diese Preise täglich ändern können und das von Euch vorm Kauf verglichen werden sollte.

Zusammengefasst: Die roten Becher sehen hübsch aus, sind stabil und mehrmals verwendbar. Natürlich auch platzsparend zu stapeln. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 23. März 2014
Schön stabil, groß genug für ein 0,3 Bier ;)

Der größte Feind des Menschen wohl,
das ist und bleibt der Alkohol,
doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Freunde lieben!
In dem Sinne, Prost ;)

5.0 von 5 Sternen Ein Schnäppchen (wenn man weiß, wonach man sucht), 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rote Becher, Red Party Beer Pong Cups 16 oz. 473 ml rot, US College Style - (50 Stück/pieces) (Haushaltswaren)
Wer diese typischen amerikanischen Einwegbecher nicht kennt, wird sich über die Stabilität wundern. Im Vergleich zu deutschen Einwegprodukten ist der Kunststoff massiver, was bei einer Füllmenge von umgerechnet etwas weniger als 0,5 Liter aber auch notwendig ist.

Erstaunt war ich, dass sich diese "Beer Pong"-Becher (ein amerikanisches Trinkspiel) deutlich günstiger kaufen lassen, als die gewöhnlichen "amerikanischen Einwegbecher". Das Produkt ist das gleiche, nur der Name ist ein anderer.

5.0 von 5 Sternen Schneller und freundlicher Service, Becher optimal, 25. September 2013
Der Kontakt war sehr freundlich. Versand am selben Tag! Becher perfekt für Beer Pong, weil sie den Anschein einer amerikanischen Hausparty machen und weil sie groß und stabil sind.

Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Becher!, 20. August 2013
Die roten Plastikbecher von BeerCup-Classics sind einfach klasse und kommen auf jeder Party sehr gut an.
Sie sind außerdem um einiges stabiler als herkömmliche Plastikbecher.

Ich kann die Red-Cups nur weiter empfehlen ;-)

5.0 von 5 Sternen Rote Partybecher wie in Amerika, 27. Oktober 2014
Die Becher haben Charme, sie sehen wirklich top aus, sind sehr groß und stabil.
-Lieferung erfolgte sehr schnell, hatte sie Anfang der Woche bestellt und sie waren noch vor Freitag da, an welchem ich meinen Geburtstag feierte.
-Auf diesem kamen die Becher super an, Freunde wollten die Becher ebenfalls für ihre zukünftigen Partys verwenden.
-50 Stück haben bei mir für 20 Leute gereicht.
-Preis ist unschlagbar, wenn ich bedenke was man für die weißen Becher (25 Stück) z.B. bei Rewe zahlen muss!

Fazit:
Wer für seine Party stylische Trinkbecher braucht sollte diese hier nehmen! Sie kommen super an, sind groß und sehen einfach geil aus. Klare Kaufempfehlung.

-Riesiger Pluspunkt ist der Kundenservice:
Ich hatte nochmals Becher bestellt, konnte Sie aber - aufgrund unglücklicher Umstände und weil ich im Urlaub war - nicht in Empfang nehmen, und sie somit nicht auf einer weiteren Feier verwenden. Ich war dann ziemlich enttäuscht, doch der Kundenservice bot mir an, die Becher nochmals ohne Versand zu verschicken. Super Sache!

5.0 von 5 Sternen Wenn du nach DEN Roten Bechern suchts, bist du hier richtig !, 29. Januar 2015
Ich hatte eine Einweihungsparty für meine Wohnung angesetzt und wollte natürlich meinen Gästen eine ordentliche Party bieten. Neben vielen kleinen Partygimmicks sind mir die Roten Becher aus US College Filmen / American Pie in den Sinn gekommen.
Sogleich habe ich Amazon durchforstet und bin auf einige Produkte gestoßen, die leider nicht so gut bewertet worden waren. Da keine billigwirkenden Becher kaufen wollte, habe ich nach Beer Pong Bechern gesucht und prompt diese hier gefunden.

Ich muss sagen, dass ich total begeistert von diesen Bechern bin.

Die Becher sind gut verarbeitet, stabil und liegen gut in der Hand. Sehen 1:1 wie aus den Filmen aus und kommen unglaublich gut neben einem Fass Bier an :)

Die Becher sind etwas "teurer" als die Konkurenz, aber das Geld auch wirklich wert !

5.0 von 5 Sternen Man bekommt, was man bestellt, 19. November 2013
Diese Becher sind einfach der Hammer ! Es passt derbe viel rein, sie sind unheimlich robust ( nicht so wie die kleinen weißen 0,2l Becher, die schon bei halten fast zerdrückt werden) und sehen auch noch geil aus. Außerdem kann man sie, wenn man ein Geizkragen ist, in der Spülmaschine reinigen...

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 27. April 2015
Zunächst mal war meine Bestellung (1000 Stück) innerhalb kürzester Zeit (mittwochs abends bestellt, freitags vormittags geliefert) bei mir zu Hause. Schneller sogar, als die Mitteilung, dass das Paket bereits unterwegs ist. Wahnsinn!

Dann zur Qualität: Ich wusste in diesem Fall worauf ich mich einließ, da wir vom Fachrat Anglistik diese Becher schon des Öfteren für eine Uniparty bestellt hatten. Die Becher sind sehr robust und stabil. Abwaschen ist problemlos möglich. Um eine ordentliche Runde BeerPong zu spielen sind sie perfekt. Wir haben zwar noch ein paar Becher übrig, aber werden sicher wieder hier bestellen!!!

5.0 von 5 Sternen must have für jede Studenten-Party!, 2. Februar 2015
Ich habe diese Becher zum ersten mal bei einer Party in Australien gehabt.
Vor der ersten Party back in Germany hab ich dann im Internet nach den Bechern gesucht und bin auf das Angebot hier gestoßen.

Mittlerweile hab ich bestimmt knapp 1000 von diesen Bechern gekauft!
Auf jeder Studenten und WG Party kommen die Becher einfach super an, was natürlich unteranderem an den ganzen Mami-Partyfilmen liegt.
Als Veranstalter sind sie auch echt super, da sie sehr robust sind, nicht kaputt gehen und sehr stabil stehen (nur sehr schwer umkippen).

P.S. perfekt für Beer Pong und Co.