5.0 von 5 Sternen Farblich top und dazu sehr stabil
Bestellt haben wir 100 dieser roten Becher aus Kunststoff. Das sind 2 verschweiste Pakete à 50 Stück. Es gibt auch andere Größen zur Auswahl!

Vor 12 Monaten von Drejalon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der Rand des Bechers ist flach.
An sich kann man diese Becher zum Beer Pong nutzen, jedoch finde ich den Rand nicht so gut.
Er ist meiner Meinung nach zu flach.
Aber sonst Preis-Leistung TOP.
Vor 3 Monaten von Jan Stiels veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Farblich top und dazu sehr stabil, 20. August 2013
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)

Auf unseren Partys sind die kleinen bunten Becher der Hit. Erstens fallen sie durch ihre Farbe auf. Gegenüber den handelsüblichen weißen Bechern, hat man nicht immer das Gefühl aus einem Becher zu trinken, die man auch von diversen Arztpraxen kennt... ;o) Zweitens sind die roten Becher viel stabiler als die Billigen aus dem Supermarkt.

Man kann die Becher auch spülen und wiederverwenden. Das macht sie interessanter als bunte Pappbecher. Ich habe schon ein paar Becher gespült, und da bleibt selbst bei Alkohol kein Geruch zurück. Bei großen Feiern allerdings wandern die Becher bei uns in den Müll. Wer hat schon Lust 50 Plastikbecher von Hand zu spülen und zu trocknen? Ich würde sie niemals in die Spülmaschine geben. Trotzdem ist die Möglichkeit der Wiederverwendbarkeit gegeben, was ich hoch anrechne und auch zu meiner Kaufentscheidung beigetragen hat.

Der Preis ist durchaus gerechtfertigt, vor allem wenn man sich mal die Preise für bunte Plastikbecher im Handel anschaut. Hier macht man durchaus ein Schnäppchen, auch wenn sich diese Preise täglich ändern können und das von Euch vorm Kauf verglichen werden sollte.

Zusammengefasst: Die roten Becher sehen hübsch aus, sind stabil und mehrmals verwendbar. Natürlich auch platzsparend zu stapeln. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Man bekommt, was man bestellt, 19. November 2013
Diese Becher sind einfach der Hammer ! Es passt derbe viel rein, sie sind unheimlich robust ( nicht so wie die kleinen weißen 0,2l Becher, die schon bei halten fast zerdrückt werden) und sehen auch noch geil aus. Außerdem kann man sie, wenn man ein Geizkragen ist, in der Spülmaschine reinigen...

5.0 von 5 Sternen american pie läßt grüßen..., 9. Oktober 2013
Schnelle Lieferung, gut Qualität.
Man kennt diese Becher ja aus jeden US-College-Film.
Die Becher kamen auf meiner Geburtstagsfeier sehr gut an!

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 23. März 2014
Schön stabil, groß genug für ein 0,3 Bier ;)

Der größte Feind des Menschen wohl,
das ist und bleibt der Alkohol,
doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Freunde lieben!
In dem Sinne, Prost ;)

5.0 von 5 Sternen Ein Schnäppchen (wenn man weiß, wonach man sucht), 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rote Becher, Red Party Beer Pong Cups 16 oz. 473 ml rot, US College Style - (50 Stück/pieces) (Haushaltswaren)
Wer diese typischen amerikanischen Einwegbecher nicht kennt, wird sich über die Stabilität wundern. Im Vergleich zu deutschen Einwegprodukten ist der Kunststoff massiver, was bei einer Füllmenge von umgerechnet etwas weniger als 0,5 Liter aber auch notwendig ist.

Erstaunt war ich, dass sich diese "Beer Pong"-Becher (ein amerikanisches Trinkspiel) deutlich günstiger kaufen lassen, als die gewöhnlichen "amerikanischen Einwegbecher". Das Produkt ist das gleiche, nur der Name ist ein anderer.

5.0 von 5 Sternen Schneller und freundlicher Service, Becher optimal, 25. September 2013
Der Kontakt war sehr freundlich. Versand am selben Tag! Becher perfekt für Beer Pong, weil sie den Anschein einer amerikanischen Hausparty machen und weil sie groß und stabil sind.

Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Spülmaschinentauglich!!! Optik klasse und der Preis ist fair..., 16. September 2013
Ich habe einfach mal versucht die Becher in der Spülmaschine zu säubern.... MIT ERFOLG!!!
Klasse Becher die Optik stimmt, das Material ist robust und der Preis ist mehr als fair.

Glatte 5 Sterne!

Viele Grüße

5.0 von 5 Sternen Super Becher!, 20. August 2013
Die roten Plastikbecher von BeerCup-Classics sind einfach klasse und kommen auf jeder Party sehr gut an.
Sie sind außerdem um einiges stabiler als herkömmliche Plastikbecher.

Ich kann die Red-Cups nur weiter empfehlen ;-)

4.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 5. August 2014
Man soll die Becher wohl spülen können, aber es war wohl Abwaschen gemeint. Denn in der Spülmaschine gingen die leider nicht blitzblank sauber. Vielleicht lag es an der Spülmaschine oder daran, dass sie so leicht sind und nicht richtig in der Maschine standen.

Nun sonst: schönes Rot, stabil, ideal für Beer Pong (gerade wenn Anfänger auch mal eine Chance haben sollen)

5.0 von 5 Sternen Bella, 28. Juni 2014
Sehr hübsch und stabil! Und vor allem im American Style... man denkst sofort an Collage Partys :D wie und den Filmen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›