5.0 von 5 Sternen Top
Vor 2 Monaten von Franziska Büchl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen -
Kam wirklich schnell an (3 Tage glaube ich) und war ganz niedlich verpackt.
Vom Piercing her muss ich sagen hätte ich mir das Hanfblatt dicker vorgestellt, ist nämlich recht dünn. Ansonsten schaut alles so wie auf dem Bild aus und ist wirklich sehr hübsch. Der Anhänger stört nicht, es ist im Schwimmbad ein echter Eyecatcher.
Was...
Vor 6 Monaten von Bae veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: EXACT4U - Bauchnabelpiercing Banane mit klarem Kristallstein und Hanfblatt-Anhänger Grün (Schmuck)
Hab mir dieses Piercing vor ca. 4 Monaten bestellt, war gleich nach 2 Tagen da und ich war sehr zufrieden als ichs das erste mal ran gemacht hab. Nach 1 Monat ist Anhänger abgefallen, was bei mir vielleicht daran lag das ich mit dem Piercing ständig an der Hose oder so hängen bleib^^ aber so schnell der Anhänger ab war, war er auch wieder dran, hab den Ring, der Anhänger und Piercing verbindet einfach etwas fester zu gedrückt und seitdem hält alles so wie es sein soll. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Piercing und empfehle es gerne weiter!

3.0 von 5 Sternen -, 28. September 2014
Kam wirklich schnell an (3 Tage glaube ich) und war ganz niedlich verpackt.
Was mich aber echt stört ist dass ich das Hanfblatt nach 2 Monaten verlor. (Habs auch nur ab und zu im Schwimmbad dringehabt und ansonsten halt zu anlässen oder wanns mich freute.) Da der Ring noch dran ist hab ich mir überlegt dass ich da die Anhänger von so einem Anhängersammelarmband dranmach, funktioniert echt gut und sieht auch schön aus. Nun ja, meine Erfahrung.

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. November 2014
Die Lieferteit dauerte bei mir nicht so lang war akzetabel und das bauchnabelpiercing sieht nicht so aus wie auf dem bild aber es sieht sehr schön aus.. Aber das bnp bleibt immer bein t-shirt hängen alles in allem sehr gut Ich empfehle es weiter

1.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger aber...., 30. November 2014
Der Piercing sieht super aus, aber der Anhänger ist bei mir beimersten mal tragen abgefallen... nicht weiter zu empfehlen!!! Lieber bisschen mehr geld ausgeben und dafür etwas kaufen das länger hält

5.0 von 5 Sternen echt perfekt, 28. Oktober 2014
Das Bauchnabelpiercing hält was es verspricht es sieht super aus und der Anhänger geht nicht ab. Ich bin voll begeistert das es schon viel eher angekommen ist als ich es erwartet hätte

5.0 von 5 Sternen Sieht so aus wie abgebildet, 10. August 2014
Bauchnabelpiercing sieht so aus wie abgebildet und ist auch gut verarbeitet. Der Drehverschluss lässt sich auch gut öffnen. Die Farbe ist wie abgebildet.

5.0 von 5 Sternen Suuuper, 4. Juli 2014
Sieht genauso aus wie auf dem Bild, schnell angekommen und sieht gut bei Frauen aus
Warum gibt es eine mindestanzahl von wörtern?!!!!!

1.0 von 5 Sternen Keine Qualität, 15. Oktober 2014
Der Anhänger ist am zweiten Mal tragen einfach angefallen, ohne dass man es bemerkt hat, der findet hat sich bestimmt gefreut :(((

5.0 von 5 Sternen gut, 22. August 2014
das blatt läuft von unten leicht an wenn man es trägt und der steg ist etwas zu kurz, schneller Versand, Dankeschön