Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: S Haken|Farbe: 2 Stück schwarz|Ändern

am 19. November 2015
nach oftmaligem Gebrauch fängt jetzt ein Spanngurt an zu haken, wenn man ihn lösen will. Offensichtlich können sie keine dauerhafte Benutzung vertragen. Aber der Aufrollmechnismus funktioniert sehr gut. Auch geben die Gurte im gespannten Zustand nicht nach, obwohl davon berichtet wird. Ich kann dieses nicht bestätigen. Ich würde sie aber wieder kaufen, denn im großen und ganzen bin ich zufrieden.
am 23. August 2013
Diese Spanngurte benutze ich im Kofferraum zum schnellen Fixieren von rutschender Ladung und für mich genau das Richtige. Schneller kann man bei vorhandenen Verzurr-Ösen Gepäck nicht sichern.
am 17. März 2016
Genau wie beschrieben und gewünscht. Entspricht meinen Erwartungen und Anforderungen. Wie lange es hält wird sich zeigen müssen. Lieferung und Preis Top.
am 14. März 2016
hallo,

das teil ist super. kein gurt mehr lose in der gegend. fürs auto optimal um schnell und einfach was zu befestigen.
am 18. August 2013
Bei der Ware ist alles Top; alles i.o.; empfehlenswert; Ware genau wie beschrieben so wie ich es mir vorgestellt habe