am 4. Juli 2013
Nachdem mir "Crush" so gut gefallen hatte und definitiv zu meinen Highlights 2012 zählte, wusste ich nicht so recht, was ich von einem zweiten Teil halten sollte. Für mich war die Geschichte um Cami und Hunter eigentlich fertig erzählt. Aber neugierig wie ich bin, konnte ich nicht widerstehen, dieses Buch gleich bei dem Erscheinungsdatum zu kaufen...Und wie erwartet, war der zweite Teil im Vergleich zum ersten doch ziemlich schwach. "Smitten" war keinesfalls schlecht, jedoch hat es bei mir nicht die gleichen Gefühle zurückgelassen wie der Vorgänger.

Cami und Hunter sind sympathisch, keine Frage, jedoch mich ihre ganzen "Ich liebe dichs" etwas genervt, da dies fast auf jeder zweiten Seite erwähnt wurde. Leider fand ich den Fall auch nicht ganz so interessant, es ist sehr deutlich, dass der Fokus hier eher auf die Liebesgeschichte gelegt wird.

Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was ich weiter zu diesem Buch weiter sagen soll. Es hat mir gut gefallen, keine Frage, jedoch ist es leider kein Vergleich zum Vorgänger. Trotzdem lässt es sich sehr gut weglesen, die Geschichte ist fesselnd und das Liebesgeplänkel zwischen Cami und Hunter ist auch ziemlich süß, wenn auch manchmal etwas zu kitschig.

Insgesamt wirklich empfehlenswert, da es an keiner Stelle langweilig wird und man praktisch an den Seiten klebt. Wer hier jedoch zu viel erwartet, wird vielleicht etwas enttäuscht sein.
am 26. Juli 2013
Steeme good summer read nothing to heavy just right to relax and enjoy some romantic me time while forgetting reality :)