Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. August 2013
Ok es ist Plastik aber so steht es in der Producktbeschreibung. Grosser Vorteil: es ist nicht eiskalt wenn man es un den Hals legt. Und es sieht nicht aus wie Plastik - überhaupt nicht!!! Toll bin zufrieden!
am 1. Mai 2014
Absolut top!! Sieht total gut aus, klasse Ton, nicht billig! Habe sie im Dezember bestellt und jetzt für eine Freundin. An der Farbe hat sich nichts getan und ich trage sie eig.jedes WE. Für mich das beste: habe eine Nickelallergie und kann kaum Ketten tragen - hier natürlich kein Problem!
Sie ist total leicht, sieht man aber nicht!
erhalte immer nur Lob.
Fazit: immer wieder!
am 7. Oktober 2013
Wunderschöne Kette zu gutem Preis! Keine Kratzer, keine Mängel und schön leicht. Sieht sehr edel und schick aus. Alles in allem TOP!
am 6. Mai 2014
Die kette kam nach 4 tagen an hab mich super gefreut doch als ich sie auspackte bam fiel sie schon auseinander . Die kette war einfach kaputt angekommen. War super enttäuscht doch als eir bei amazon angerufen haben haben die uns direkt gesagt das wir das geld zurück erstattet kriegen das fand ich super nett bin jetz gespannt ob das auch so passiert .
am 15. Juni 2014
Sieht sehr dekorativ, wenn auch nicht echt aus. Schmückt aber dennoch sehr gut. Bisher gabs weder Allergien noch Abfärbungen noch Verfärbungen der Kette. Zu dem Preis sehr o.k.
am 24. März 2014
Die Kette ist viel zu kurz und sieht wirklich sehr sehr billig aus. Der Glanz welcher auf dem Bild zu sehen ist, existiert nicht wirklich. Habe sie zurückgeschickt.
am 5. Dezember 2013
Was soll man viel darüber sagen?
Ja, sie ist wirklich ziemlich kurz, allerdings war ich mir darüber schon vorm Kauf im klaren da ich das schon auf dem Bild erkennen konnte. Die Kette hat keine Kratzer, sieht edel aus, ist schön leicht und der Balken für den Schließmechanismus ist lang genug, wovor ich am meisten Bedenken hatte. Die Kette kam mit einem kleinen durchsichtig/goldenen Beutel worin sich die Kette befand, was ich eigentlich sehr schön fand. Alles in allem finde ich sie sehr schön und freue mich darauf sie zu tragen :)
am 28. November 2013
Für den Preis echt gut :)
Sie sieht sehr schön aus echter Blogger style
Gibt den blusen oder pullis den letzten schliff :)
Über die Qualität kann ich nicht meckern es ist super Gut verarbeitet und ich finde die Kette muss leich. Sein :) Ich finde dass gut so oder wollt ihr einen Tag lang 1Kg mit euch um den hals tragen? xD dann mal viel Spaß ^^ Man kann hier nicht meckern Super Kette Spuper Qualität Super Preis :) schneller Versand :) alles Top wenn es geden würde hätte ich 10sterne gegeben. :) LG und vielen dank
am 26. Mai 2014
Kette sieht echt super aus und ist leicht das sie ja aus Kunststoff ist...leider nach ein paar mal tragen verliert sie die Farbe...bei meiner Kette ist es mittlerweile so schlimm dass man sie nicht mehr tragen kann weil es unmöglich aussieht...Wenn man die Kette nur 5-mal tragen möchte ist sie gut soll es was für ewig sein bestellt sie besser nicht ... sehr schade :(
am 30. Januar 2014
Diese Kette ist ehrlich wunderschön für diesen Preis.Sie ist sehr leicht,lässt sich Super verschließen und genau passend am Hals von der Länge.Sehr toll zu kombinieren bei schwarz mit Ausschnitt,da sieht sie richtig edel und nicht billig aus.Kann die Kette nur bestens weiterempfehlen und ist ja gerade auch voll trendy;-)) danke auch für die Super schnelle Lieferung.