Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Dezember 2013
Habe diese Backform als Überraschung für einen Kindergeburtstag bestellt.
Allerdings war ich etwas enttäuscht.
Das Motiv wird teilweise nicht ganz auf den Teig übertragen und trotz Silikon bleibt der Teig vorallem am Fuß ziemlich kleben.
Sehr schade.
am 3. November 2013
Die Backform ist echt schön und der Kuchen wird darin auch echt super !!
Obwohl man eher Küchlein sagen muss, weil für einen Kuchen ist diese Backform zu klein...
Deshalb ziehe ich auch einen Stern ab..
Aber als kleine Überraschung ist die Backform auf jedenfall geeignet!
Und zuviel Kuchen ist ja auch nicht so gut für die Figur ;-)
am 16. Juli 2014
Als ich die Schachtel gesehen habe war ich sehr enttäuscht aber als ich das Paket öffnete war die Enttäuschung noch größer. Die Form ist extrem klein - ca. 10cm x 15cm.
Habe dann doch einen Kuchen damit gemacht und in den feinen Konturen (Schnurrharre, Umrandung, Masche, etc.) ist der Teig komplett kleben geblieben und man hat im Endeffekt nicht einmal erkannt was es sein hätte sollen!
Als auf keinen Fall das Geld wert!
am 4. September 2013
Ich habe diese Backform für eine Freundin gekauft die total auf Hello Kitty abfährt.

Dafür das die Form relativ "winzig" ist, finde ich den Preis etwas zu teuer. Aber sie wird sich wahrscheinlich
trotzdem umglaublich freuen. Es hat eher die Größe von 2 nebeneinanderstehenden Muffins und nicht die eines Kuchens,
aber ansonsten alles super.

Zur Funktion kann ich nichts sagen da es ein Geschenk ist.
am 15. Oktober 2013
Backform sieht sehr schön aus
Ist leider viel zu klein, erinnert eher an eine Muffinform
Aber sonst sehr gutes Material
am 12. Mai 2015
Leider nur sehr klein,
Aber für einen kleinen Kinderkuchen ok!
Jedoch würde ich die Form nicht wieder kaufen, weil ich mir beidem Preis definitiv etwas größeres erwartet habe!!
am 7. Oktober 2013
Dachte mir irgendwie das die Backform größer ausfällt was negativ ist an diesen Artikel das man es sehr schlecht Auswaschen kann!
am 28. Oktober 2015
Der Kuchen bleibt komplett drin hängen. Habe mir definitiv mehr davon erwartet. An sich sieht sie aber sehr schön aus.
am 4. Mai 2014
Die Form ist sehr schön und der Teig löst sich gut aus der Form. Für kleine Kätzchen eine schöne Form.