5.0 von 5 Sternen meine neue freundin
ich habe mir diese kleine camera gekauft um beim Fahrrad fahren aufnahmen machen zu können um beide Hände am lenker zu haben . es ist großartig sich diese aufnahmen zu hause anzusehen !

das anbringen mir der halterung geht ganz einfach - die camera wackelt nicht und ist fest.

dazu ist sie klein , leicht und unauffällig...
Vor 4 Monaten von mecklen burg veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen INSTAR IN-DV1215 war beschädigt.
Beim aus packen aus dem wasserdichten Gehäuse musste ich feststellen dass das Objektiv sich lose im Gehäuse gewegte. Wie soll man denn mit so einem beweglichen Objektiv Aufnahme machen. Sofort habe ich die Action-Kamera in die Orginal Verpackung eingepackt und wieder zurück gesendet.
Vor 5 Monaten von Lucien Feltus veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Top Preis Leistungs Verhältnis!!!, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: INSTAR IN-DV1215 100799 HD Mini Action-Kamera (720p, 3 Megapixel-Lens, micro-SD Kartenslot) inkl. wasserdichtes Gehäuse und universal Halterungen schwarz (Werkzeug)
Also für die 70 Tacken bekommt man echt was Tolles in die Hände. Kopfbandhalterung und anderes Zubehör sind sogar schon dabei - bei anderen Cams muss man sowas erst teuer nachkaufen. Die Qualität ist für die 70 Euro super (720p) und die Kamera selbst ist schön klein und sehr einfach zu bedienen. Einzelnes Makel ist, dass, wenn man z.B. aus einem sehr schnell fahrenden Auto hinausfilmt, sich in der Aufnahme ein starkes Ruckeln bemerkbar macht, also der Film läuft an solchen Stellen nicht flüssig. Das ist aber wirklich nur so, wenn man mit 100km/h aus dem Autofenster direkt auf den Boden filmt, und da kann eine 70 Euro Kamera es sich ruhig mal erlauben überfordert zu sein!

5.0 von 5 Sternen meine neue freundin, 14. Februar 2014

dazu ist sie klein , leicht und unauffällig.

sie speichert nicht im 5 Minuten takt . die avi aufnahmen muss ich am pc in mp4 umwandeln , so das der Windows movie maker die aufnahmen erkennt.

mit dem kopfband bewege ich meinen kopf zu sehr um dazu heute etwas zu schreiben , probiere ich es erneut aus.

mit der unterwasserhalterung habe ich bis heute noch keine erfahrrungen , aber es gibt einen nachtrag von mir.

bin bisher (2 Wochen ) sehr zufrieden !!!!

5.0 von 5 Sternen Top Kamera für wenig Geld, 3. Juli 2013
Die Kleine Kamera macht wirklich sehr schöne Videos. Die Bedienung ist recht einfach.
Authentische Farbqualität, als auch guter Kontrast.
Ein wichtiger Plus Punkt ist vor allem Der Preis.

Schnelle Lieferung. Alles Top.

1.0 von 5 Sternen INSTAR IN-DV1215 war beschädigt., 31. Januar 2014