Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More roesle madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Juli 2013
Hat alles funktioniert vom Kauf bis hin zum Runterladen und Klingen tut es auch gut, Kann ich nur empfehlen bei Amazon Musik Herunterzuladen.
am 20. Juli 2013
Dieser Titel ist irgendwie eine tolle Mischung aus Soul, Country und Dance. Schöner Gesang, tolle Melo, geht richtig gut ab!
am 15. Juli 2013
Bislang war ich von Avicci nicht recht begeistert und noch viel weniger von Aloe Black.
Dann kam dieses Lied. Ein Song den es auch nur ähnlich noch nie gegeben hat. Eine faszinierende Mischung aus Country POP und aktuellem Trance-Dance. Der Song macht zwar gute Laune, klingt aber irgendwie auch mystisch, gefühlvoll und eingängig.
Was für ein vor Kreativität strotzender Song. Ich bin mir sicher, Platz 1 in den Charts ist nur noch Formsache. Nebenbei zeigt ein Dancesong ein Qualitätslevel, von viele Pop/Rock Songs noch einiges lernen können....

Fazit:

Gesang: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne +
Text: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 23. November 2013
Wir lieben alle dieses Lied. Die ganze Familie (41, 36, 11 und 8) Besonders unser Junior kann nicht genug davon bekommen...und da es auch noch während des Saisonauftaktspiels Spvgg Greuther Fürth gegen Armenia Bielefeld gespielt wurde und die Kleeblätter gewonnen haben ist es die absolute Hymmne für ihn geworden!
am 22. Oktober 2013
Ein Lied das häufig im Radio läuft..., dennoch
noch zu selten. Ich musste es persönlich haben,
somit kann ich es wann immer ich möchte auf meinem
MP-3 Player hören, wann es mir beliebt.
Aviccii klasse Stimme... und macht Laune...
oder auch mal nachdenklich...
am 15. August 2014
Die Rezession bezieht sich hauptsächlich auf den Load an sich .
Die Dateien werden (bei mir) rückelfrei und ohne Störungen - nebengeräusche etc downgeloadet .
Höhen und tiefen ensprechen den Erwartungen .
Sauberer Sound .
am 30. Juli 2013
Ich habe es sehr selten, dass ein Lied bei mir hoch- und runter gespielt wird. Aber bei diesem Song geht's nicht anders.
Volle Lautstärke, lasst die Wände wackeln. Emotionen pur. Top!
am 26. Juni 2013
Sehr tolles Lied. Gute arbeit Avicii. Schöne Mischung aus Country und Elektro. Und wie üblich Ist das Lied ein Traum. Freue mich schon sehr auf die nächsten Lieder
am 17. November 2013
Für mich der beste Song des Jahres. Ein guter Text aber vor allem eine Musik, die Power ohne Ende hat. Wenn ich morgens noch nicht richtig wach bin und dann diesen Song höre, bin ich schlagartig munter.
am 25. Juli 2013
Dieses Lied ist für mich das absolute Highlight in diesem Jahr. Dieses ewige Electro Zeug hängt einem doch nun wirklich zum Halse raus. Dieser Song ist ein richtiger gute Laune macher!!! Mehr davon :)