Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. August 2013
Meine Tochter fing immer an zu tanzen bei diesem Titel. Darum mußte ich ihn erwerben. Gefällt mir auch sehr gut.
am 16. August 2013
Dieses Lied ist in einer sehr guten Qualität und ich kann jedem nur empfehlen sich Musik bei Amazon zu kaufen.
am 25. August 2013
der Titel is so mega genial ich liebe ihn *-* der refrain is fast nicht mehr zu toppen 5 sterne locker!!!!!!
am 22. August 2013
... sonst hätte ich es mir nicht gekauft ;-) Nun ist meine Musikothek um ein schönes Lied reicher und voller.
am 19. August 2013
Diesen Song muss man einfach haben. Den Song hört man momentan pausenlos im Radio und das ist auch gut so.
am 8. August 2013
sau Geil der Song halt ein Ohrwurm denn man nicht oft genug hören kann daher vergebe ich volle Fünf Sterne
am 4. Juli 2013
heute ist der 04.07.2013 und ich gebe dem song max 2 wochen, dann ist er die neue nummer 1 in deutschland!
am 6. August 2013
....Ich liebe dieses Lied!! :)
Könnte es immer und immer wieder hören!! :)
:) :) :) :) :) :) :)
am 18. September 2013
bestes Lied, was es zur Zeit auf dem Markt gibt. Kann man den ganzen Tag hören, macht einfach gute Laune
am 29. Juli 2013
Das lied is einfach der absolut spitze:) da investiert man gerne das geld im play store für den titel ..