4.0 von 5 Sternen Für den Preis recht nett
Ein sehr dünnes Kleid und für den Sommer super. Die umgekrempelten Ärmel finde ich optisch so naja. Die Verarbeitung ist einfach aber es gibt nichts zu beanstanden, vor allem bei dem Preis, der bei mir unter 10Euro lag.
Vor 4 Monaten von Sam1303 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sackartig
Vor 3 Monaten von Nadja veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für den Preis recht nett, 23. April 2014

4.0 von 5 Sternen Preiswert aber gut!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: VILA CLOTHES Damen Kleid (mini) 14019309 GYRUP (Textilien)
Aufgrund der vorherigen Rezensionen weiß man ja, was einen erwartet. Das Kleid sitzt luftig locker und passt mir sehr gut. Der Stoff ist recht dünn, aber noch im Rahmen. Die Rückseite ist etwas länger, was mich persönlich aber nicht stört. Meiner Meinung nach kann man bei dem Preis absolut nicht meckern!

2.0 von 5 Sternen Sackartig, 11. Mai 2014
Das Kleid sitzt wie ein Kartoffelsack, der mit einem Gummizug um die Taille gehalten wird. Ich trage Größe 36 und habe eine schmale Taille. Da bleibt leider nichts von übrig, wenn ich das Kleid trage, weil es gerade an dieser Stelle recht weit ist und nicht figurbetont sitzt. Schade eigentlich bei dem günstigen Preis. Die Stoffqualität hingegen finde ich gut, schön luftig und ideal für den Sommer.

2.0 von 5 Sternen Could have been a great beach dress, 24. April 2014
This was ordered as a dress to go over my bikini when going to the beach or lake. Unfortunately, the top of the dress sat really big and stiff.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung in Ordnung, 1. März 2014
Der ursprüngliche Preis des Kleides ist ja schon nicht sehr hoch, für den reduzierten Preis finde ich es spitze. Es sitzt bei mir perfekt, verdeckt auch mal das zu viel Gegessene ;-), erhält aber trotzdem durch den Gummizug in der Taille die Figur.

Klar, der Stoff ist ziemlich dünn, aber ich denke, dies soll ein Sommerkleid sein, was ja auch der Rückenausschnitt vermuten lässt. Ein Ausgehkleid ist es nicht, aber auf einem Tagesauflug im Süden im Sommerurlaub ist man damit gut angezogen. Dafür hätte ich mir das Kleid allerdings in einer helleren Farbe gewünscht, was mein einziger Kritikpunkt ist.

2.0 von 5 Sternen Naja.., 10. September 2013
Im großen und ganzen ist das Kleid ganz nett. Aber vom Stoff her , ist es sehr dünn und hat bei Ankunft ziemlich stark gemuffelt. Habe es erstmal gewaschen. Werde es behalten .

VILA CLOTHES Damen Kleid (mini) 14019309 GYRUP
EUR 10,04 - EUR 24,95