Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Fashion Pre-Sale OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 31. Mai 2016
Die Ladestation ist eine sehr gute Ergänzung zum IRobot Braava. Mein IRobot fährt oft mehrere Male am Tag durch die Wohnung und das bekommt man nur mit der Schnellladestation hin, weil er sonst einfach zu lange braucht. Auch braucht man nicht jedes Mal das Kabel in den IRobot einstöpseln, sondern setzt ihn einfach nur auf die Ladestation auf und über Kontakte fängt er dann an zu laden, d. h. ein weiteres Anschließen ist nicht notwendig, wenn man die Ladestation einfach an der Steckdose angeschlossen lässt. Sehr hilfreich. Das Produkt ist qualitativ hochwertig verarbeitet.
am 3. Mai 2016
Very good. As described fast charging and I highly recommend it. I bought the battery too to go with the charger as the battery that came with it was 1500
am 21. Juni 2014
Meines Erachtens sollte die Ladestation zum Standardlieferumfang gehören, ohne ist das Laden eher umständlich. Mit Stadtion ist der IRobot fix abgestellt und schnell geladen. Mich stört das sich der Braava 380 mit sehr lautstarkem Gepiepe an- und abmeldet, aber da kann wohl die Ladestation nichts für.
am 26. Oktober 2015
die Ladestation ist eine tolle Sache, meie Erfahrung ist, die Akku Lebenszeit ist erheblich länger wenn er nach gebrauch unter Stom steht.
am 29. Juni 2014
Aber zu teuer. Habe mich trotzdem dafür entschieden. Braava drauf und fertig. Kein Gefummel mit dem Stecker mehr und schnell wieder voll. Warum mit dem gleichen Netzteil die Ladezeit halbiert werden kann ist mir allerdings nicht klar. Trotzdem ein guter Kauf wenn man viel feucht wischt.
am 3. März 2014
Alles klappt hervorragend und ich bin mehr als zufrieden. Leichte Handhabung. Ich würde diese Turbo - Ladestation jederzeit wieder kaufen
am 27. Juli 2014
Artikel wie beschrieben, funktioniert tadellos.
Viel mehr gibt es nicht zu sagen, die Ladestation
lädt den Roboter auf, so wie sie soll.
am 11. August 2014
Ladestation macht was es soll. Lädt bis der Robi voll ist

Ich hab keinen Bock so viel zu schreiben, dass muss reichen Stop
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden