GIGABYTE GeForce GTX 760 OC 2048MB GDDR5 PCI-E 3.0
Preis:245,91 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. August 2013
Ich habe diese Karte als Geburtstagsgeschenk erhalten und muss sagen einfach Top.
Ich hatte vorher die EVGA GTX 560 TI diese war auch schon sehr gut.
Aber die GTX 760 von Gigabyte einfach nur zu empfehlen( spiel BF3 )
super Kühlung sehr leise und zum Zocken kann ich Sie nur empfehlen.
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Dezember 2013
Also viel bleibt zu der Karte nicht zu sagen, ich hatte die wahl zwischen dieser und einer 770er, ich habe mich dann aufgrund des stärkeren CPU für die etwas kleinere GRAKA entschieden, somit wurde zum i7 eine N760OC-2GD verbaut, und was soll man sagen, sie verrichtet absolut geräuscharm ihren Dienst und das bei Werten die absolut ausreichen um jedes derzeitige Spiel auf Ultra spielen zu können.

Wer das non-plus ultra sucht, der wird sich sowieso das topmodell kaufen, für alle die es vorziehen einen PC zu besitzen mit dem man nicht 400 fps produzieren muss sondern auch mit 100-150 fps das spiel flüssig läuft die sollten auf jeden fall hier zuschlagen.

Des weiteren werden Grafikkarten in der regel eh alle 3-4 Jahre ausgetauscht, dies muss bei CPU's nicht sein, da die Leistung dieser nurnoch geringfügig ansteigt.

Alles in Allem eine absolute Kaufempfehlung
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.