5.0 von 5 Sternen Die Stimmung kommt voll rüber!!!
Veröffentlicht am 24. November 2007 von Runner

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr (zuviel) erwartet
Ich muss zugeben, dass meine Erwartungen recht hoch waren. Live konnte ich DM noch nicht erleben aber die Live-CD "101" gefiel mir schon immer gut, die Stimmung kam auch ohne Bild prima rüber und auch die Abwandlung einiger Songs ist m.E. sehr gelungen.
Das war bei dieser DVD leider nicht der Fall, das ganze wirkte gegen die 101 ziemlich müde (okay, die...
Vor 16 Monaten von NickCroft veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Stimmung kommt voll rüber!!!, 24. November 2007
Ich war bislang kein so grosser Fan von Depeche Mode, habe dieses Konzert durch Zufall zu Silvester 2006 im Fernsehen gesehen - und war begeistert! So habe ich die DVD dann zum Geburtstag erhalten und sehe sie seit dem andauernd! Die Musik ist klanglich hervorragend, die Bilder und Ausschnitte sind scharf und bringen die Stimmung toll rüber. Depeche Mode hat Spaß am Auftritt und reißt das Publikum schon mit dem ersten Lied mit - schade dass ich nicht dabei war! Aber dafür habe ich ja nun die DVD!

Also volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen Rock the audience, 5. Februar 2007
Ich hatte mir den Konzertausschnitt Silvester auf 3sat mitgeschnitten und dachte mir: Ne DVD von einem Live-Konzert muß her. Also gestöbert und aufgrund der Rezensionen "one night in Paris" bestellt. Und ich mußte feststellen: Die war es nicht. Also noch mal in die Aufnahme eingestiegen und gesehen: Touring an Angel. Und jetzt zum Grund. Ja, die Schnitte sind ungewohnt, teilweise extrem schnell und man muß es mögen. Aber....die DVD hat dadurch einfach mehr Schwung und es herrscht eine tolle Stimmung, die vor allem auf den Zuschauer rüberkommt. Das habe ich schon bei "Jamiroquai Live in Verona" gesehen: Italiener rocken die Halle. Und daß das Publikum so mitgeht, wirkt sich auch auf die Band aus, die sich voll ins Zeug legt. One night in Paris wirkt dagegen steril. Also "lebe" ich mit den schnellen Schnitten und freue mich an der Stimmung. Aber trotzdem habe ich beide Konzerte in meinem Regal und möchte keins missen ;-D.

4.0 von 5 Sternen Top Konzert, 8. August 2011
Das Konzert kommt super rüber. Der Sound ist top und auch die Bildqualität ist gut. Mich stören die "zusammengeschnippelten" Effekte. Besonders bei dem Knaller Personal Jesus will ich das Konzert und die Interpreten sehen und nicht diese im 4:3 Format übereinandergelegten Filmschnipsel. Deshalb nur 4 Sterne!!! Sonst ist die DVD zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Emotionen pur!, 12. März 2009
Die DVD beinhaltet alle grossen Hits der Band.

Bild- und Tonqualität sind sehr gut. Die in der Rezension von Hondatreiber beschriebenen "ungewohnten Schnitte" kann ich so bestätigen, find ich jetzt aber nicht unbedingt störend.

Am Beeindruckendsten finde ich die Stimmung während des Konzerts. Vorallem bei Enjoy the Silence kommt wahres Gänsehautfeeling auf.

Ganz klare Kaufempfehlung - vorallem zu dem Preis!!

PS: Freu mich schon tierisch auf das Konzert im Juni in Hamburg!!
:-))))

5.0 von 5 Sternen Tolle Live DVD von Depeche Mode aus Mailand, 23. August 2008
Die DVD ist wirklich ein hervorragender Mitschnitt aus Mailand auf der letzten Tour und ein MUSS für jeden Depeche Mode Fan.
Die DVD überzeugen durch sehr gute Bild- und Tonqualität.
Die Trackauswahl ist ein Querschnitt aus den ganzen letzten Alben und der Best of DM.
Meine Favorit Tracks: A question of time, Walking in my shoes, Enjoy the silence und Everything counts
Gesamtfazit: 5 Sterne, absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Oktober 2013
Ich (52) habe Depeche Mode dreimal live erlebt, zuletzt am 05.07.2013. Die DVD "Touring the Angel" enthält das Beste, was DM je herausgebracht hat (John the relevator, Precious, Walking in my shoes, I feel you, Enjoy the silence, Just can't get enough, Everything Counts und ganz besonders Personal Jesus). Und alles in einem Super-Live-Auftritt. Diese DVD gehört mit zum Besten was bei uns im Schrank steht. Selbst Leute, die sich sonst nicht zu DM-Fans zählen, wippen bei dem einen oder anderen Lied zumindest mit dem Fuß. Und für alle anderen, die die Musik von Depeche Mode mögen: Leute - kauft diese DVD. Ihr werdet es nicht bereuen!!!

5.0 von 5 Sternen ein super Konzert, 27. Oktober 2013
schon allein die Auswahl der Titel, die Stimmung im Publikum und die Herren selbst machen den Konzertmitschnitt zu einem einzigartigen Erlebnis. Bombastisch der Sound, ich habe meinen Subwoofer noch nie so dröhnen hören. Auch die Bildqualität in 16:9 ist genial. Ein Muss in jeder DVD- Sammlung.

5.0 von 5 Sternen für Fans..., 25. Juni 2013
... ein 'Must have' . Auch wenn Zusätze fehlen für mich trotzdem eine gute Möglichkeit um in Erinnerungen zu schwelgen.

5.0 von 5 Sternen Großartigkeit, die nicht von Überfrachtung gesegnet ist!, 6. Februar 2013
Wie bei jeder DM Veröffentlichung darf es auch bei dieser berührenden Live-DVD keine schlechte Kritik geben, da die Band immer und besonders live authentisch und packend wirkt. DAs wird aus vielen Kameraperspektiven sehr hautnah rübergebracht, wobei auf große Effekte und Riesen Kulissen verzichtet wird. Depeche Mode brauchen all das auch nicht...Dafür wird die Persönlichkeit greifbar, keine hektischen Kameraschwenks die einem manchmal bei Stars den Spaß nehmen und nur stressig wirken. Für mich immer wieder ein Highlight und Vorfreude auf die neue Tour!

4.0 von 5 Sternen Anfangs nach ja aber dann gehts, 2. Dezember 2011
Also wer Depeche mag ist richtig.
Anfangs denkt man watt ist das denn aber nach dem 3. Lied fangen die Depecher an.
Alles in allem eine gelungene DVD.
Weiter Empfehlung::::JA

Depeche Mode - Touring The Angel: Live In Milan