5.0 von 5 Sternen Tolle Lederstiefel
Diese Stiefel sind den Preis Wert. Gute Verarbeitung. Angenehm zu tragen. Farbe sieht schnön aus - genau wie auf dem Bild
Vor 13 Monaten von Ramona veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geht so
Nach längerem tragen ist der Stiefel recht weit geworden.Sieht erst ganz gut aus und doch ist et irgendwie nicht perfekt.War nach längerem tragen doch ein Fehlkauf.
Liegt vielleicht auch an meinen schmalen Waden.Der Stiefel schlabberte an den Waden nach einiger Zeit.
Vor 5 Monaten von Rezi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Lederstiefel, 30. September 2013

5.0 von 5 Sternen Super schöne Stiefel, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25539-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich finde die Stiefel spitze! Schönes Material, gute Verarbeitung. Farbe wie auf dem Bild abgebildet. Tragekomfort sehr hoch, bequemer Absatz, nicht zu hoch- daher auch für den Alltag absolut tragbar.
Der Schaft ist gut für meine kräftigen Waden, ich bekomme die Stiefel locker über eine Röhrenjeans getragen.
Sie werden eines meiner Lieblingsstücke!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25539-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Das sind meine absoluten Lieblingsschuhe! Am liebsten hätte ich sie gleich doppelt und dreifach bestellt! Man kann sie stundenlang tragen, ohne, trotz des Absatzes, Fußschmerzen zu bekommen! Hinzu kommt, dass sie wunderschön sind und sehr edel aussehen! Neidische Blicke sind einem gewiss!
Vielen Dank!

2.0 von 5 Sternen Geht so, 19. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Schlicht, edel & bequem, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25539-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Tamaris steht seit jeher für hochwertige Schuhe, die (sofern im Angebot) nicht teuer sein müssen.
Dieser Stiefel passte von Anfang an wie angegossen, kein Kneifen, kein Scheuern.
Der flexible Einsatz am Schaft bewirkt, dass man auch mit breiteren Waden problemlos in die Stiefel schlüpfen kann.
Er ist leicht gefüttert und kann daher auch wunderbar im Winter zum Einsatz kommen.
Die Sohle rutscht nicht, der Absatz ist fest: der perfekte Stiefel für jene, die schlichtes aber edles Schuhwerk suchen.

1.0 von 5 Sternen Leider zu breit am Unterschenkel., 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25539-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Habe den Schuh gesehen und fand ich wunderschön und vor allem mit praktischem und festem Absatz und grifffester Sohle.
Habe ihn in 40 bestellt und leider ist er viel zu weit am Unterschenkel (so, dass man es total sehen konnte) dabei bin ich 1,71 und schlank/normal gebaut. Er müsste viel enger sein, aber selbst mit Hose, war er sehr weit. Daher sofort zurückgeschickt.