Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:29,95 € - 65,01 €

am 20. Februar 2015
Eigentlich mag ich Lackschuhe nicht....
Doch dieser Schuh hat mir auf dem Bild auf Anhieb gefallen.
Sieht sehr schön aus, ist sehr bequem.
Diese Farbe kann man zu Vielem kombinieren.
Auch von Stil her - man kann sie zu legerer oder auch eleganter Kleidung kombinieren.
am 3. März 2014
Wunderschöner Schuh mit tollem Plateau, sehr gemütlich und toller Halt in den Schuhen! Schöne Farbe, schönes Material, einfach sehr schön
am 21. November 2014
Die Farbe des Schuhs ist etwas kräftiger als auf dem Bild, dennoch super schick. Passt super und kann zu vielen Anlässen getragen werden
am 12. Februar 2015
passt wie erwartet. Bin froh das es diese Pumps auch in Größe 35 gibt.Sind sehr bequem.Der
Absatz vielleicht ein bisschen zu hoch!
am 21. November 2014
Der Schuh sitzt etwas eng, aber geh davon aus, dass es nach ein paar mal Tragen sich der Schuh etwas weitet. Er sieht schick aus.
am 4. Juni 2013
Die Schuhe sehen super aus, sind sehr bequem und haben einen guten Preis. Würde den Kauf jederzeit wieder tätigen.
Größe fällt meiner Ansicht nach "normal" aus. Eine Kleinigkeit fällt mir auf: der Fuss dürfte etwas besser gestützt sein, mit einer Art Fussbett, aber dafür kann man sich ja eine Einage kaufen. Ich habe mir die Sohlen "Ballerin" von kaps bestellt, mal sehen, ob die Schuhe dadurch noch bequemer werden als sie eh schon sind (für hohe Schuhe eben)
am 24. Mai 2013
Diese Schuhe sehen nicht nur wunderschön aus, sie sind zu meiner Verwunderung auch noch bequem! Bei so hohen Schuhen hätte ich das nie gedacht, aber man kann tatsächlich den ganzen Abend auf ihnen laufen und tanzen (mit ein paar Sitzpausen). Anfangs muss man die Schuhe ein bisschen einlaufen, aber dann sind sie tatsächlich bequem. Sie machen aufgrund des Plateaus und des hohen Absatzes auch einen schlanken Fuß. Empfehlenswert!
am 25. April 2014
da probier ich im Schuhgeschäft genau diesen Schuh in Größe 37. Ist super bequem, sieht toll aus, aber ist mir
leider mindestens 1 Fingerbreite zu groß. Da ich normalerweise sowieso Größe 36 trage, bestelle ich mir genau
diesen Schu in 36, da er im Laden nicht mehr verfügbar war. Habe mich so gefreut, als er kam und war dann
so enttäuscht. Passt weder in der Länge, noch in der Breite- zu kurz, zu neg.
am 1. Februar 2014
Tamaris Schuhe sind einfach sehr schön und super bequem, man kann Stunden lang darin laufen.
Habe mir die Schuhe in beige bestellt sind einen tick dunkler als auf der Abbildung aber mich persönlich stört es gar nicht.
Sie sind sehr schön, sie fallen allerdings etwas klein aus trage eigentlich Grüße 38-39, passen aber perfekt in 37 ohen i.wo zu drücken. Kann sie jedem empfehlen.
am 22. Januar 2016
Dieser Schuh ist so bequem, dass man fast ein Marathon damit laufen könnte, die Farbe ist sehr elegant und schön. Rundum sehr zufrieden.
Tamaris Pumps sind wirklich sehr bequem und kann diesen Schuh echt nur weiter Empfehlen. Aber beachtet darauf vorher im Laden einmal einen Pump anzuprobieren, denn meist sollte man Ihn eine größer kl. kaufen.

26,96 €-65,01 €
27,95 €-51,21 €