holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. November 2013
Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Allerdings steigt der Schwierigkeitsgrad nach meiner Meinung zu schnell. Nachdem ich bei einem Update die Fehlermeldung "Kontenkonflikt" bekam und sämtliche Highscores und gesammelte Items wieder auf 0 waren,habe ich mich per Mail an den Support gewandt. Eine Antwort sollte nach 3 Tagen erfolgen. Tatsächlich hat man sich aber 4 Wochen Zeit gelassen. Mit Bedauern wurde mir mitgeteilt, das man meine alten Levelstände nicht wiederherstellen könne. Man wolle mir aber ein paar Bananen und Coins als Wiedergutmachung schicken. Dazu bräuchte man lediglich

- meine Facebook ID (ich möchte mit denen nicht befreundet sein !)
- den alten Levelstand (wo bitteschön soll ich den hernehmen ??)
- Belege meiner Einkäufe (Kassenzettel vom letzten Aldi-Einkauf?)
- Screenshot der den aktuellen Stand des Spieles zeigt (na klar, mache ich stündlich mehrfach....)
- WLAN MAC Adresse (vielleicht haben ja die Kollegen der NSA meine Levelstände...? )

Darauf hab ich keinen Bock und hab das Spiel deinstalliert.
Die app ist mega cool und es macht viel Spaß zuspielen!!
Es ist aber doof das man die freunde nur haben kann wenn man auf Facebook hat und nicht jeder hat Facebook! Noch ein weiterer Tipp: es sollte noch mehr Schlachten und strecken geben.
Deswegen nur 4* aber ansonsten ne super app!!!!
am 20. Juli 2013
Das Spiel Ansich ist sehr gut umgesetzt, macht Spaß und ist auch ein guter Zeitvertreib. Meiner Meinung nach muss man auch den Film dazu nicht kennen um es zu spielen, helfen tut es natürlich. Nur warum werde ich gezwungen facebook zu haben. Viele Ziele sind ohne facebook nicht erreichbar. Überspringen geht nur bedingt da nicht genügend Münzen vorhanden sind. Somit nur zwei Sterne für ein ansonsten hervorragendes Spiel.
0Kommentar|65 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Was mir gefällt:
Die minions sind richtig süß.
Ein gutes jump and run spiel.

Was mir nicht gefällt:
Nicht jeder hat Facebook,allgemein das nervt! Ständig kann man wenn man sich bei f anmeldet gratis Münzen erwrben!
am 13. Juli 2013
Super spiel
Kann ich nur weiter empfehlen man muss aba den film dazu kennen
Es geht einbandfrei und hängt sich auch nicht auf
Ich habs mir rundergeladen weil ich di minions so putzig finde
am 12. Juli 2013
Das Spiel macht wirklich Spaß. Man mit
sehr schnell reagieren können. Leider wird man immer wieder in Versuchung geführt Dinge zu kaufen - schade.
am 16. Juli 2013
Sehr süßes spiel. Leider hakt die Steuerung ab und zu bzw das Spiel reagiert nicht auf mein "wischen". Das Spiel ist sehr rasant und schnell, macht aber süchtig und viel Spaß
am 12. Juli 2013
Ich kann nur eins sagen: SPITZE!! Die Grafik, die Extras .. Alles super! Die ganze Familie hat Spaß an dem Spiel! Fünf Sterne sind nicht genug.
am 9. Juli 2013
Denn dieses Spiel hat kein Ende. Es erinnert an Runner wie “Temple Run“ hat allerdings den typischen “Ich-Einfach Unverbesserlich“ Charme. Der Humor und die Minions sind wie im Film!-einfach zum schießen gut :D. Ich kann dieses Spiel einfach nur empfehlen, denn die Grafik ist echt gut gelungen und läuft auf meinem Kindle Fire HD ohne Probleme.
am 5. Januar 2014
Schade, dass der Support nicht wirklich reagiert, als z.b. durch ein Update und begonnene Mission viele Gru Münzen verloren gegangen sind.
Ebenso schade, dass man mit gru Münzen zwar Bananen kaufen kann, aber nicht umgekehrt. Ich hab chronisch zu wenig Münzen, aber aktuell 2 Millionen Bananen, mit denen ich absolut nichts anfangen kann.
Zuletzt ist nur noch zu sagen, dass ich das Spiel über kindle fire nutze, da wäre der Service seitens amazon noch zu verbessern. Updates gibt es hier erst 1-2 Wochen später als auf Handys oder Tabs, Promo Aktionen im Shop fehlen usw.
Ansonsten ein super Spiel mit suchtfaktor ;-)