5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!
Ich habe den Adapter unter vorbehalt bestellt und war positiv überrascht. Gut verarbeitet und tut seine Arbeit. Ein Original von Apple hätte fast das dreifache gekostet. Jetzt habe ich einen 2. Monitor und alles ist gut. Danke
Vor 14 Monaten von PeeGee veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Andere Steckerform
Vor 3 Monaten von Spunkie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 8. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 1. Mai 2013
A. Rothe "joee" (hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
habe mir diese Kabel gekauft mit ein wenig grummeln im Bauch da sie ja recht günstig sind doch muss ich sagen war das zu unrecht!! ich habe 2 weitere Monitore an meinem iMac angeschlossen und haben weder Bild noch Audio Einschränkungen durch diese Kabel und kann es zur zurecht weiter Empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Günstiger Adapter, 22. Februar 2014
Der Adapter funktioniert am Mac Mini einwandfrei, getestet mit zwei Mac Mini und drei digitalen Bildschirmen. Der Adapter wird für DVI-D (nur digital) angeboten, das ist auch so: die in der DVI-Buchse sichtbaren Löcher für analog-Pins (DVI-I) sind ohne Funktion.

4.0 von 5 Sternen Absolut ok!, 25. September 2013
das Kabel macht genau was es machen soll. es gibt vielleicht besser verarbeitete aber sicher nicht zu diesem preis. bin gespannt wie lange es durchhält (ist als Verbindung von mbp zu externen Monitor in Verwendung und muss entsprechend oft am mbp aus und eingesteckt werden).

5.0 von 5 Sternen Es gibt nicht viel zu schreiben, 9. September 2013
Das Kabel funktioniert an meinem MacBook Pro einfach.... Macht einen sehr hochwertigen Eindruck, kein wackeln an den Steckern - perfekt.

2.0 von 5 Sternen Andere Steckerform, 11. Juni 2014
Achtung: Das Kabel, das ich erhalten habe, hat auf der Displayport-Seite eine vom Bild abweichende Form. Der Stecker ist nicht wie die originalen Apple-Adapter, sondern asymmetrisch, bauchig geformt und deutlich voluminöser, als es nötig wäre. Dies führt dazu, dass das Kabel keinen Platz mehr für den bei mir (MacBook Pro 17 Zoll, Late 2011) danebenliegenden Firewire 800 Port hat. Dadurch hat das Kabel für mich leider einen sehr begrenzten Nutzen, da ich im täglichen Betrieb beide Ports gleichzeitig nutzen muss. Technisch funktioniert es einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Mini DisplayPort | Thunderbolt auf DVI Kabel..., 21. Februar 2014
Sehr gute Qualität, solide und umweltfreundlich verpackt. Mich hat der niedige Preis erst irritiert, das Kabel funktioniert auch an meinem etwas "pingeligen" NEC Display einwandfrei. Kauftipp.

4.0 von 5 Sternen Good quality and price, 19. Mai 2014
I bought this product to connect my macAir to a screen. The cable is long enough and Im very satisfied with the price and quality.

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Mai 2014
Macht genau was es soll !
. . . . . . . . . .. . . . .

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 16. April 2014
Top Qualität, sehr gut gearbeitet und funktioniert auch mit meiner Macbook Pro with Retina einwandfrei ! Ich kann die Kabel wirklich empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›