5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Look and Feel. Die Lieferzeit ist zwar recht lang, aber es hat sich gelohnt, zu warten. Das Lederarmband sieht sehr wertig aus und fühlt sich gut an.
Vor 11 Monaten von Nicole S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz schön groß
Als erstes vorne weg: die Lieferdauer ist kürzer als angeschrieben :-)) Das Armband selbst ist schön, ABER sehr groß. Für eine zarte Damenhand ist das nichts. Mehr sportlich als elegant.
Vor 15 Monaten von Dosisan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: KONOV Schmuck Damen Armband, Kautschuk Edelstahl Kreuz Charms, Schwarz Silber (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 3. Juni 2014
Das Armband gefällt mir sehr gut, es riecht stark chemisch, aber nach 3 Tagen tragen ist davon fast nichts mehr übrig. Für den Preis völlig i.O.

3.0 von 5 Sternen ganz schön groß, 5. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband und super Service, 29. Oktober 2013
Hatte zwei verschiedene Armbänder bestellt. die kamen nach ca. 2 Woche aus China. Eines war nicht einwandfrei und wurde problemlos, nachdem ich eine Foto geschickt hatte, ersetzt, ohne das ich das andere zurückschicken musste.

5.0 von 5 Sternen Lieferzeit GÄHN - Preis ./. Leistung gleicht diese aber wieder aus, 3. Oktober 2013
Schönes Lederarmband, toll verarbeitet, gute Qualität der "Anhänger". Lieferzeit so gar nicht "amazon-like". Wer 14 Tage bis 3 Wochen Zeit hat, sollte sich auf ein tolles Armband freuen. Dafür, dass es wohl wirklich aus China kommt ist die Qualität erschreckend gut. Es riecht nicht, ist ein bißchen starr, aber das wird sich mit dem Tragen noch geben. Kaufe hier gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt..., 24. September 2013
Dieses Armband kann ich nur sehr empfehlen. Gerade für Allergiker. Bis jetzt reagiere ich noch nicht darauf. Hoffe somit dass es wirklich Edelstahl ist :) Habe sogar das weiße dazu bestellt...:)

5.0 von 5 Sternen KONOV Schmuck Damen Armband,, 5. Februar 2015
KONOV Schmuck Damen Armband, Kautschuk Edelstahl Kreuz Charms, Schwarz Silber

wunderschönes Armband, sieht sehr edel aus. Da hat sich die lange Lieferzeit gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Sehr edel!, 12. Februar 2015
Bin ganz begeistert von dem Armband. Sehr edles Lederband und hübscher Verschluss, alles sehr schön verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen schmuck der wirklich toll ist, 16. März 2014
wißt ihr warum ich keine lust auf die bewertungen habe
sterne vergeben ist okay
aber einen roman dazu schreiben wer will das schon??