Samsung S View Hülle Schutzhülle Case Cover für Galaxy S4 Mini - Weiß
Preis:14,47 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Oktober 2013
Cover ist absolut super. Handy sieht wie ein kleines Buch aus. Man kann die Hülle auch nach hinten umklappen, geht nicht gleich dabei kaputt. Diese Variante der Hülle finde ich persönlich besser, als die Hülle, die man nach unten aufklappt, weil diese zum Beispiel beim Laden stört.
Es befindet sich im Cover ein Sensor, der registriert, dass das Handy geschlossen wird bzw. geöffnet wird.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Oktober 2013
Das Cover ist gut verarbeitet und macht das Handy nur Marginal dicker.
Dass das Cover offen stehen bleibt bzw. sich nicht ganz schließt, wie ich es selber vor dem Kauf in anderen Meinungen gelesen habe, kann ich bisher nicht bestätigen. Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn man lange den Deckel umklappt während man etwas spielt, das sich dieser dann nicht direkt wieder an die Front anschmiegt. Legt man das Handy dann allerdings auf die Display-Seite oder hat es eh in der Hosentasche, dürfte sich das Problem in kurzer Zeit wieder in Wohlgefallen auflösen.
Die Informationen, die im Fenster des Covers angezeigt werden, sind alle gut ablesbar, was aber bei der Auflösung des Display allgemein auch zu erwarten war und ist.
Das einzige Manko, was mir bisher aufgefallen ist und was auch gleich als Frage an den technischen Support an Samsung ging, war: Wie lege ich auf, nachdem ich ein Gespräch angenommen habe, ohne das Cover zu öffnen?
Zur Zeit bleibt einem, anders als beim großen Bruder S4, nichts anderes übrig als die Option zu aktivieren, das man mit der Power-Taste Gespräche beenden kann.
Bei Samsung schien man tatsächlich überrascht zu sein oder gab sich zumindest so. Es wurde mir versichert, dass es kein Gerätefehler meinerseits wäre, sondern wohl tatsächlich eine fehlende Option aller S4mini Geräte. Dies solle aber per Software-Update in naher Zukunft behoben werden, so der Samsung-Mitarbeiter. Man darf gespannt sein, was nahe Zukunft in Samsung-Maßstäben heißt, wenn man an die Update-Politik seitens Samsung denkt. Aber das ist ein anderes Thema.
Das annehmen klappt, wie beim großen Bruder einwandfrei. Es schützt das Display und wertet das Handy auch optisch auf, wie ich finde.
Für mich trotzdem eine klare Kaufempfehlung, da der Fehler der oben beschriebenen Situation problemlos behoben werden kann und es auch die beschriebene Übergangslösung gibt.
am 17. März 2014
Die Hülle passt natürlich erwartungsgemäß auf das S4mini. Leider schließt sich der "Deckel" nicht komplett. Das S4mini geht zwar trotzdem in den passenden Anzeigemodus, dennoch steht der "Deckel" offen.
Die Haptik des Produkts überzeugt mich auch nicht, macht einen "billigen" Eindruck.
am 5. Juni 2014
Also es ist Gut nur was mich stört es das es immer oder manchmal Aufgeht so ein kleines Stück.. Und deswegen nur 4 Sterne! Sonst Empfehle ich das S - View Cover Weiter.. Sehr gute Qualität und gut verarbeitet, Ich bin Zufrieden! :)
am 9. Juni 2014
Ich liebe dieses Cover! Es sitzt perfekt und sieht gut aus! Es funktioniert ohne Probleme und bisher gab es noch keine Probleme.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Dezember 2014
Das Case View Cover sieht sehr edel aus. Das Handy ist gut geschützt. Mir gefällt, dass man Anrufe annehmen kann ohne das Cover dafür zu öffnen. Auch kann man die Uhrzeit stets in dem Sichtfenster ablesen. Das Cover schließt nach dem Öffnen wieder gut, auch wenn man es nach hinten umgeklappt hatte. Ich habe es jetzt über ein halbes Jahr und bin immer noch sehr zufrieden damit. Top Preis-Leistungsverhältnis.
am 21. Dezember 2014
Mein S4 mini war von Anfang an in einem Siliconcase untergebracht. Dann fand ich dieses Cover und mich interessierte die Umschaltung des Display in das Fenster. Also bestellt und wollte es um das Handy anbringen, nanu das passt ja gar nicht. Nach näherer Betrachtung fand ich heraus das es anstelle des Akkudeckels ran kommt. Deckel rastet gut ein, passt hervorragend, Display schaltet um nach zuklappen, geht an nach aufklappen soweit so gut. Gespräch annehmen ohne aufklappen geht auch aber auflegen geht immer noch nicht bei meinem 06/2014 gekauften S4 mini LTE. Ob das Cover nun original oder eine Fälschung ist kann ich nicht sagen, da ich noch kein anderes definitiv originales in der Hand hatte. Wie gesagt es passt ordentlich rastet sauber ein und jetzt nach 2 Monaten ist an der Klappe noch nichts gerissen. Macht einen wertigen Eindruck.
Jedoch ganz großes Manko Rückseite und Rahmen sind Schutzlos, mir ist das Handy 2 mal runter gefallen und hat böse Schrammen am Metallrahmen davon getragen. Einmal war sogar der Deckel abgesprungen und Cover / Handy lagen getrennt am Boden.
Ich werde wohl das Handy wieder in mein Siliconcase stecken und die Spielerei mit dem s-View weglassen. Dann sehe ich auch die Schrammen nicht mehr.
am 27. Dezember 2013
Hab mir zuvor das Cover ohne Sichtfenster gekauft.
Wenn ich gewusst hätte, wie toll dieses S View-Cover ist, hätte ich gleich dieses gekauft.

Von der Schutzfunktion liegt es natürlich gleich auf, wie das Cover ohne Fenster.
Die Bedienung des Handys selbst ist mit dem S View jedoch um Klassen besser!
Man hat alle wichtigen Informationen sofort im Blick und kann direkt im Sichtfenster Anrufe
entgegennehmen oder ablehnen.
Das Sichtfenster selbst besteht übrigens aus einer druckempfindlichen Plexiglasscheibe (sieht
man auf den Abbildungen nicht unbedingt).

Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussagen machen - es sieht auf jeden Fall stabil aus.
Sollte es kaputt werden, würd ich's auf jeden Fall wieder kaufen.
am 11. Mai 2015
Ich habe diese Hülle für mein Firmenhandy erworben. Die Hülle ist laut Verpackung original von Samsung. Dadurch, dass man diese Hülle statt der originalen Gehäuserückseite montiert, wird das Handy durch die Schutzhülle nur minimal dicker. Das Display ist komplett bedeckt, die seitlichen Tasten lassen sich dank einer Beschriftung auf der Hülle an der richtigen Stelle noch bedienen. Das Fenster, in dem man sogar Anrufe annehmen kann, ist sehr praktisch, wobei man recht leicht aus Versehen auf die Symbole kommt (aber das ist eher ein Problem des S4 mini und nicht der Hülle). Angenehm ist auch, dass die Hülle geruchsfrei ist. Nach ca. einem Jahr im Gebrauch ist sie auch immer noch weiß, denn sie lässt sich gut abwischen. Alles gut also.
am 29. Dezember 2013
Einen Stern abzug, weil's nicht immer gleich ganz schließt.

Das liegt aber nur daran, dass es kein Magnetverschluss gibt und ist kein Fehler am Produkt an sich.
Das mit dem Sichtfenster für die Uhrzeit finde ich sehr schön.
Dadurch, dass der Original Deckel durch diese Abdeckung ersetzt wird, ist auch noch dünn genug, um in eine Schutzhülle zu passen, die vor Stürzen und Kratzern schützt. die +/- Taste ist mit zusätzlicher Schutzhülle natürlich doppelt bedeckt, aber immer noch bedienbar.