5.0 von 5 Sternen Original Samsung Galaxy S4 mini Flip Cover - Blau
Vor 10 Monaten von Adrian veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine Automatisches Display ON/ OFF Funktion
Ich habe schon ein anderes Flip Case welches jetzt aber langsam an abnutzungs erscheinungen leidet.
Hier geht das Display an und wieder aus wenn ich das Flip Case auf und zu klappe.

Leider ist diese komfortable Funktion nicht in diesem Case integriert.
Schade ich werde es wohl wieder zurück schicken.

Aussehen und Wertigkeit sind aber...
Vor 2 Monaten von Derger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Original Samsung Galaxy S4 mini Flip Cover - Blau, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original EF-FI919BCEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini Cyan (Zubehör)
Das Flip Cover von Samsung ist eine sehr gute Möglichkeit, den Touchscreen zu schützen. Die Rückseite wird allerdings auch geschützt, denn im Gegensatz zu der Originalen Rückabdeckung ist diese hier dicker. Die Druckpunkte der Lautstärkeregelungstaste an der linken Seite sind während des Telefonats immernoch gut zu bedienen, obwohl das Cover zu ist. Schutz am Rand gibt es außer der linken Seite nicht. Die Farbe dieses Covers gefällt mir persönlich sehr und passt perfekt zu dem schwarzen Samsung Galaxy S4 mini. Die Rückabdeckung besteht meines Wissens nicht aus dem von der Originalen Rückabdeckung bekannten und extrem leichten Polycarbonat, sondern aus Kunststoff. Trotzdem ist die Rückabdeckung leicht, sodass das Telefon mit Sim-Karte, micro SD-Karte, Akku und Flip Cover 131 gramm wiegt. Original wiegt das Handy laut Samsung 107 gramm. Man sieht, dass das Gewicht zwar erhöht wird, aber trotzdem noch leicht ist. Dafür, dass dieser Schutz geboten wird, dürfte keiner meckern.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Dezember 2013
K. Goldschmidt "slackJack" (Münster , Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle past perfekt für S4 Mini . Die Klappe steht nicht ab auch wenn man länger sie umklappt. Bei ähnlichen Hüllen geht das Handy an sobald man die umklappt, bei der ist das nicht so - Display bleibt schwarz. Empfehlenswert !!!

2.0 von 5 Sternen Keine Automatisches Display ON/ OFF Funktion, 22. Juni 2014

Leider ist diese komfortable Funktion nicht in diesem Case integriert.
Schade ich werde es wohl wieder zurück schicken.

Aussehen und Wertigkeit sind aber zweifel los gut und nicht zu beanstanden.

5.0 von 5 Sternen Schick und gutes Preis- / Leistungsverhältnis, 13. Juni 2014
Gute Verarbeitung, toller look.

Original- Rückcover entfernen, klicken fertig.
Verarbeitung , auch bei mehrfachem Entfernen, stabil und robust, ohne Gebrauchspuren.

5.0 von 5 Sternen Hülle passt wie angegossen!, 9. Juni 2014
Die Handyhülle sieht gut aus und passt wie der Originaldeckel!
Die Farbe entspricht der Abbildung. Bisher 4 Wochen in Verwendung - volle Zufriedenheit - keine Mängel!

4.0 von 5 Sternen Überraschend stabil, 27. Mai 2014
E. Taps (Donaustauf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zu meinem neuen Handy musste auch eine neue Hülle her. Nach einigem Suchen bin ich hier hängen geblieben. Der Preis gegenüber dem Telekom-Laden ist unglaublich - 16 Euro bei Amazon - über 30 Euro bei der Telekom. Auch von der Stabilität bin ich positiv überrascht. Die Hülle ist definitiv Handtaschen-robust.Was nur ein klein wenig stört: wenn ich Fotos machen will weiß ich immer nicht wohin mit der Klappe. Daher einen Stern weniger.

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 26. Mai 2014
Finde diese Hülle super, weil sie auch das Display schützt. ACHTUNG: Der Deckel hinten wird ersetzt! Also das Originale (bei mir weiß) muss man runter machen und das blaue kommt dann drauf, d.h. es ist eigentlich wie ungeschützt, aber man hat ja noch das Richtige. Ich habe mir zusätzlich noch eine Hülle zum Reinschieben gekauft. Diese Hülle hier hält jedenfalls was sie verspricht, die Bedienung ist einfach beeinträchtigt nicht und man kann auch mit zugeklappter Hülle telefonieren!

5.0 von 5 Sternen schick, 12. Mai 2014
sieht schick aus und mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden,hoffe das bleibt so.
werde es mir vermutlich nochmal in einer anderen farbe kaufen.

4.0 von 5 Sternen Super Hülle, mein Samsung Galaxy S4 mini passt aber nicht rein, 4. Mai 2014
War so gespannt. da die Handyhülle im Internet super aussah. Die Hülle kam,mein Samsung Galaxy S4 mini auch, aber soviel ich probierte, das Handy ging nicht in die Hülle. Sehr schade!!! Muss die Hülle zurück senden!

5.0 von 5 Sternen Design Elegant und sehr gute Qualität, 15. April 2014
Die Farbe gefällt mir sehr sehr gut. Es sieht auch sehr elegant aus. Ich liebe diese Handyhülle und werde spät noch mal eine bestellen für Ersatz

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›