Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.376
Stil: Samsung Galaxy S4 Mini|Farbe: Pink|Ändern
Preis:2,69 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 24. April 2016
Keine 10 Tage in Benutzung und die Haltenasen an allen vier Ecken sind zerbröselt. Kein Sturz, 10 Tage Tisch und Hosentasche haben gereicht. Da sind selbst die ausgegebenen 6 Euro noch zu viel. Allerdings zu wenig, um deswegen nun dem Händler auf den Pelz zu rücken. Peinlich für Samsung. Ab in die Tonne damit.
am 25. November 2014
Der Gedanke war mein Smartphone zu schützen, was mir mit dem Kauf voll gelungen ist.
Die Flip Hülle kann mit einer soliden Verarbeitung aufwarten und bietet trotzdem ein gutes Handling sowie Rutschschutz.
Positiv ist ebenso, dass sich das Display beim schliesen der Hülle sperrt und beim öffnen wieder entsperrt.
Ich bin sehr zufrieden !

M.f.G. Mic
am 26. März 2016
Eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen mit der Hülle:

Pro:
+ sehr gute Verarbeitung
+ perfekte Passform & Öffnungen für Kamera, Lautsprecher, etc.
+ Wasserdichtigkeit bleibt gewährleistet
+ Bildschirmaktivierung beim Öffnen der Front
+ integriertes & vertieftes Kartenfach
+ sehr gutes Preisleistungsverhältnis (zur Zeit ca. 10€)

Contra:
- die Oberfläche der Hülle ist extrem glatt, was schon häfiger zum Fall geführt hat
- die Hülle bietet keinen Rundumschutz, da nur die linke Seite geschütz ist
- das Rückenteil löst sich relativ schnell bei einem Sturz

Fazit:
Warum also 4 Sterne?:
Wem die Mankos/Contras der Hülle kein KO-Kriterium sind, wird die gute Verarbeitung und die perfekte Passform zu schätzen wissen.
Ich hoffe jemandem damit weiterhelfen zu können und vergebe angesichts der Pro und Contras in angesicht des Preises eine Kaufempfehlung.
am 10. Februar 2016
So ich habe nun 5 verschiedene Flip Cover, Hüllen, Ledertaschen (teure und schöne Ledertaschen) etc... ausprobiert, und wollte mein Samsung schon wieder verkaufen...denn bei JEDER Hülle (außer bei dieser hier) wurde der Home Button immer aktiviert. Ist ja nicht schlimm, man kann ja eine Sperre eingeben (Muster, Fingerabdruck oder Pin etc)...trotzdem, und aufgrund der kleinen Erhebung des Home Buttons auf der Vorderseite des Edge ging das Display an wenn man das Handy in die Hand genommen hatte, und in der Hosentasche ging regelrecht eine "Lichtorgel" an...Es fehlte bei jedem Cover in der Vorderseite eine Aussparung von diesem besagtem Knopf. Denn die Oberseite von jedem Cover, Ledertasche Flip Cover etc drückte auf diesen Home Button. Ich verstehe überhaupt nicht, warum das niemand in irgendeine Rezession geschrieben hatte, und warum Samsung bei einem so extrem teuren Smartphone, diesen Button "höher" gebaut hat, wie das Display. Das ist unbegreiflich...Egal, diese Aussparung Besitz aber dieses tolle Flip Cover. Es macht das Handy schlank, sieht gut aus, ist extrem billig derzeit (knapp 8 Euro!!!), und das Display geht beim öffnen an, und beim schließen wieder aus. Das einzige was fehlt, ist ein Magnetverschluss oder ähnliches. Aber das schließt auch so prima. Von mir eine klare Kaufempfehlung für alle Edge Besitzer. Wenn ich diese Hülle nicht gefunden hätte, dann würde ich das Edge wieder verkaufen...
am 15. Mai 2016
Trotz der zum Teil vernichtenden Rezensionen habe ich es riskiert, mir dieses Samsung Flip Case für mein S6 Edge zu bestellen in der stillen Hoffnung, dass Samsung hier am Material nachgebessert hat. Bis jetzt kann ich noch keine Sprünge an den 4 Ecken feststellen und ich hoffe mal, dass dies auch so bleibt. Das Case ist wertig verarbeitet(sollten auch bei mir Sprünge entstehen und es unbrauchbar machen, gibt's hier ein Update), trägt nicht zu sehr auf, liegt gut und angenehm in der Hand, Wireless Charging ist kein Problem und das automatische Ein/Abschalten des Displays beim Öffenen/Schließen des Covers ist ein praktischer Zusatznutzen.

Einstweilen gibt es mal 5 Sterne.

Edit: nach wenigen Tagen bereits der erste tiefe Sprung in der linken unteren Kante der Hülle. Ohne Runterfallen, ohne Anstoßen - das Handy steckte schlicht in meiner Innentasche oder lag auf dem Tisch. Shame on you Samsung. Wirklich erbärmlich, Originalzubehör zu einem sauteuren Falgship-Device in derart mieser Qualität abzuliefern.
am 1. Februar 2016
Ich bin absoluter Samsung Fan und bin deshalb über dieses Produkt mehr als nur enttäuscht.
Als stolzer Samsung Galaxy S6 Edege Besitzer, wollte ich natürlich auch eine Qualitativ GUTE Hülle. Hier bin ich bislang (bei meinem S4 und S2) immer super mit den Original Hüllen von Samsung gefahren.... bis jetzt.

Die Hülle war bestellt und kam auch sehr flott. Sie ist super dünn und kann auch (Da Original Samsung Produkt) den Bildschirm steuern (Hülle auf -> der Bildschirm geht automatisch an // Hülle schließen -> der Bildschirm schaltet automatisch ab. Diese für mich absolut geniale Zusatzfunktion geht leider nur mit der Originalhülle(wie auch immer sie das hin bekommen)

Leider kam gleich nach kürzester Zeit dieses mal die Einsicht, einen Fehlkauf getätigt zu haben. Bereits in der zweiten Woche, ging eine der vier Haltekanten kaputt. Somit hielt das Handy natürlich nicht mehr richtig und konnte auch aus der Hülle rutschen beim aufklappen.

Da ich noch in der 14tägigen Rückgabezeit war, habe ich sofort den Artikel reklamiert. Dies funktionierte auch 1A. Ich bekam eine neue Hülle und schickte die alte wieder zurück. Leider war diese Hülle auch nach knapp 14 Tagen wieder genau an den selben stellen kaputt gegangen(es sind immer die zwei unteren Halter). Also nochmal reklamiert und nun besitze ich eben Hülle Nr.3.
Ich war nun 3 Wochen im Urlaub und habe auch jetzt schon wieder einen kaputten Halter... Somit ist für mich klar, dass es nicht an einer einzelnen Hülle lag sonder dass die Qualität hier einfach nicht stimmt.
Mein Handy habe ich weder mit Hülle 1 noch mit 2 und 3 fallen lassen oder unsanft behandelt. Unter Tags ist mein Handy immer in der Hosentasche und über die Nacht liegt es neben meinem Bett zum laden. Somit kann eine "unsachgemäße" Benutzung für mich ausgeschlossen werden.

Bild 1 ist eine Übersicht der Verpackung und der Hülle. Bild 2 dient dazu, das man sieht, wie die Hülle aufgeklappt ist. Bild 3 und 4 zeigen die defekten Haltekanten unten links und rechts. Bild 5 Zeigt die beiden Oberen haltekanten als vergleich(diese sind nicht kaputt und genau so sollte es auch unten aussehen...

Deshalb von mir 0 von 5 Sternen(da dies aber nicht geht gibts eben 1nen)

Ich werde mich nun gezwungener maßen, nach einer neuen "Aftermarket" Hülle umschauen müssen.
review image review image review image review image review image
am 3. September 2015
Ich bewerte hier die Hülle für das S5 mini. Insgesamt war ich von dem Artikel eher enttäuscht, insb. im Vergleich zum Samsung Flip Case für das S4 mini, welche mir von der Optik und Haptik deutlich besser gefallen hatte.

Diese Version schützt zwar den Seitenrahmen und die Rückseitenkamera des Handys etwas besser (weil es an allen Seiten etwas übersteht), dadurch sieht es aber leider auch etwas klobig und wenig elegant ist. Auch die "gepunktete" Textur und die Haptik der Hülle sagen mir nicht zu. Schade und schwer zu verstehen auch, dass die Hülle im Gegensatz zur S4 mini Version kein Sichtfenster bietet. (Alle diese Faktoren waren aber schon vor Kauf bekannt und führten daher nicht zur Abwertung)

Wirklich ärgerlich finde ich, dass die Hülle bei mir nicht richtig schließt (d.h. die Oberseite klappt von alleine wieder auf) und dass man andauerende Fehlermeldungen bzgl. des angeblich nicht komplett geschlossenen Batteriefachs erhält.
Das ist bei einem Originalprodukt nun wirklich inakzeptabel.

Dennoch habe ich das Teil letztlich behalten, weil ich ein notorischer Smartphonezerkratzer bin und die Hülle das Gerät eben doch recht effektiv schützt...
am 31. Juli 2015
Schnelle Lieferung, gute Ware, super Qualität, sieht edel aus und fühlt sich edel an, es passt perfekt und mit 1 Steckplatz für Scheckkarte. Was will man mehr? Bin zufrieden.

Aus 5* wird 1*

Bei behutsamer Umgang und dalit noch nie runter gefallen, weißt zuerst Risse an den durchsichtigen Ecken aus und bricht später nach und nach von alleine ab. Es hat nur 6 Wochen gehalten. Kein Kaufempfehlung.
am 4. November 2015
Ich habe die Hülle als "Plus Produkt" bestellt und zahlte 3€ dafür. Im Markt kostet sie 40€-50€, daher kann man wirklich nur freuen.
Beim zuklappen sperrt das Handy automatisch die Tastensperre und beim aufklappen geht das Handy wieder an, ist echt toll. Und beim Telefonieren kann man die Klappe zu lassen, besonders gut bei Personen die Ohrringe tragen. Somit vermeidet man unnötige Kratzer.
am 25. Februar 2016
Auch für unser neues S3 Neo haben wir die Display-Klappe von Samsung erworben, da wir damit beste Erfahrungen gemacht haben (mit dem Vorgänger S3 Mini, für den es dieses Modell ebenfalls gibt). Die Schutzklappe passt auch beim S3 Neo perfekt!!
Zumindest die baugleiche Variante für das kleinere Modell hat gut zwei Jahre ohne Probleme durchgehalten und das Display vor Kratzern geschützt. Da dieses Originalteil die hintere Abdeckung des Handys komplett ersetzt, trägt der Schutz auch nicht weiter auf , was besonders für "Hosentaschenträger" wichtig ist.
Ansonsten ... coole Farbe (das Gelb ist wirklich so leuchtend wie in der Produktabbildung), gute Passform, guter Schutz, angemessener Preis ... was will man mehr? Wir sind zufrieden.