Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3,9 von 5 Sternen1.363
Stil: Samsung Galaxy S4 Mini|Farbe: Pink|Ändern
Preis:6,07 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 22. Mai 2013
Ich bin mit dem Cover zufrieden habe aber an der Nachrichtenanzeige oben links eine 4 mm Bohrung gemacht um die Nachricht auch visuell zu erkennen.Vielleicht sollte sich der Hersteller Gedanken machen.
am 26. September 2014
Ein super Produkt. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Tolle Qualität. Schützt das Handy perfekt. Das Leder fühlt sich angenehm an.
am 19. Juni 2015
Also das hier bezieht sich auf die Version S6 edge. Also das Material ist ganz ok und es passt sehr gut die Kanten sind relativ gut geschützt aber bei einen Sturz ist das Problem wie es einige Vorredner schon beschrieben haben kein Magnet wenn der Deckel aufgeht und es auf das Display fällt dürfte das ganze ziemlich unschön enden für das Displayglas aber das schlimmste ich behandle meine Sachen wirklich gut Aber nach einer Woche fängt Vorne wo der Schlitz für den Lautsprecher ist dieser fängt an in sämtliche Richtungen auszufransen was dann irgendwann auch hinten passiert bei dem Auschwitz der Kamera lösen sich auf einmal ganze Fäden ab und das Material ist verdammt schmutzanfällig es zieht diesen förmlich an und bei Jeans muss man drauf achten das Sie Stofftaschen haben weil wenn es z.B. Aus schwarzem Jeansstoff besteht hat man die Farbe danach schön auf der Hülle verteilt verewigt. Also ok so ein Material ist halt schmutzanfällig aber so schlimm mein ich darf das bei einem Original Produkt zu diesem Preis nicht sein. Eindeutig nicht zu empfehlen Lieber das Folio Wallet. Hat zwar auch kein Magnet aber das Material (auch billig) ist wenigstens nicht so schmutzanfällig und es fühlt sich viel besser an und kommt einfach vom Gesamteindruck viel Wertigkeit weg Wie sein Fabric Kollege. Meine Meinung Finger weg. Hoffe das hilfst etwas bei eurer Entscheidung falls Ihr ein kaufen wollt. Farbe ist übrigens Gold.
am 9. Juli 2013
Habe dieses Flipcover in weiß bestellt. Mußte leider bei Lieferung feststellen daß dieses Flipcover im Gegensatz zu meinem bisherigen Flipcover hinten im Deckel keine NFC Antenne eingebaut hat. Der Platz wurde in diesem Cover einfach ausgespart.
Für mich ein NoGo da ich gerade diese Funktion sehr schätze und verschiedene NFC Sticks im Einsatz habe.
Das Cover kam in einer Orginalverpackung, deshalb verstehe ich nicht wieso Samsung zwei verschieden Versionen vertreiben sollte.
Ich kann mir nur vorstellen das es entweder ein billig Plagiat ist, oder Samsung für bestimmte Regionen ein einfacheres Flipcover produziert.
Ich bin der Meinung das dies auf jeden Fall zwingend in der Produktbeschreibung eingehen muß!!!
Deshalb gibt's von mir nur ein Sternchen für ungenügende Qualität und das Produkt geht zurück.
am 14. Dezember 2013
Das einzig gute was man hierzu sagen kann ist die Versanddauer, welche gewohnt zügig war.

Leider handelt es sich bei dem gelieferten Flip Cover um eine billige Fälschung. Der Akkudeckel passt nicht wirklich auf mein Note 2 LTE, des Weiteren fehlen die Kontakte für NFC. Die Vorderseite wirkt billig und man könnte diese ohne Probleme in 2 Hälften zerreißen.

Ich werde mir jedenfalls keine Flip Cover mehr bestellen!!!
am 18. August 2015
Was hab ich mich gefreut als ich diese Hülle in den Händen hielt. Sie ist optisch und auch praktisch ideal für mein Samsung S6 Edge. So war es jedenfalls am 1. Tag. Induktives Laden funktioniert völlig problemlos. Der Display geht an, bei aufklappen und aus bei zuklappen. Total klasse. Damit die Hülle auch lange so schön aussieht, bekam sie in der Handtasche sogar noch ne Handysocke über. Das war jedoch völliger Quatsch.

Allein vom in die Hand nehmen sieht die Hülle 2 Tage später aus, als wäre sie 3 Jahre. Ich arbeite in einem Büro...habe immer saubere Hände, nicht in einer KFZ Werkstatt. Und trotzdem hat diese Hülle Flecken und wurde immer fleckiger... Nen Fleck ok... kann man wegwischen... aber nein, das funktioniert nicht. Weder mit einfachen noch mit härteren Mitteln. Ich bin echt entäuscht.

Habe jetzt den Umtausch erhalten. Und gleich mal Bilder gemacht. Ich hoffe das war nur ein Einzelfall. Werde mich melden.
review image review image
am 10. September 2013
Die Handyhülle bietet einen sehr guten Schutz gegen Kratzer auf dem Display.
Den Stern Abzug gibt es dafür, das die weiße Hülle bereits nach 3 Wochen "normaler Hosentaschennutzung" an den Rändern die blaue Farbe der Jeans annimmt, was nicht so toll aussieht.
am 15. Dezember 2015
Die Schutzhülle ist wohl eine der wenigen für das S6 edge und S6 edge+ welches vollumfänglich schützt. Das Handy sitzt straff und gut. Der Deckelmechanismus funktioniert ebenso einwandfrei. Das Problem sind jedoch die durchsichtigen Plastik-Haltenasen an alle 4 Ecken. Ohne besondere Benutzung (Stöße, Schläge oder dauerndes Handy aus der Hülle nehmen) reißen die Halter ein. Das geht ca. 2 - 3 Wochen gut, dann brechen diese weg. Ich hatte so gute 2 Monate freude daran. Das ist definitiv zu schlecht und auf Dauer auch zu teuer. Mal sehen, was Samsung dazu sagt...
am 4. Oktober 2015
Tolles Design ...Das war es dann aber auch schon nach wenigen Tagen schon Risse in der Befestigung ..Einmal runter gefallen und das Handy viel schon aus der hülle einfach eine Frechheit für den preis
am 24. April 2016
Keine 10 Tage in Benutzung und die Haltenasen an allen vier Ecken sind zerbröselt. Kein Sturz, 10 Tage Tisch und Hosentasche haben gereicht. Da sind selbst die ausgegebenen 6 Euro noch zu viel. Allerdings zu wenig, um deswegen nun dem Händler auf den Pelz zu rücken. Peinlich für Samsung. Ab in die Tonne damit.