5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft!
Vor 13 Monaten von M. Philipp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lindgrün
Für den von mir gewünschten Zeck ok. Als Alternative zum in die Hosentasche stecken wenn man mal keine Handtasche
mitnehmen möchte.
Vor 1 Monat von Barbara Berndt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft!, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung EF-FI919BGEGWW Flip Cover in Grüngelb (Zubehör)
Ich habe das Flip Case bestellt, nachdem ich zuerst eine Fehlinvestition in eine günstige Hülle gemacht habe. Mit diesem Produkt bin ich jezt voll und ganz zufrieden. Das Case ersetzt die hintere Abdeckung und sitzt perfekt auf dem Gerät. Die Tasten und Anschlüsse liegen frei und auch die Lauter/Leiser-Taste, die im geschlossenen Zustand vom Case verdeckt wird, wird nicht aus Versehen durch die Hülle gedrückt. Der Deckel fühlt sich angenehm an und lässt sich beim Bedienen einfach auf die Rückseite des Gerätes klappen. Farblich bin ich auch sehr zufrieden, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Einziger Wehrmutstropfen: auf der kleinen Hülle steht gleich zweimal der Markenname und einmal der Name des Smartphones. Ich habe die Front inzwischen noch ein wenig verziert, sodass man es bei mir nur noch auf der Rückseite lesen kann.

5.0 von 5 Sternen SUPER *****, 1. November 2013
Die Hülle ist genau wie Beschrieben, auch die Farbe ist genau wie auf den Bildern.

Meine größte Sorge war die Benutzung der Hülle als Linkshänderin,
aber auch das hat sich schnell erledigt, klappt hervorragend.
Bin sehr zufrieden, kann die Hülle jedem empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gelungen aber kein 100%er Schutz, 30. August 2014
Optisch ansprechend, dünn und angenehm in der Hand - aber kein wirklicher Schutz vor Stürzen selbst aus geringen Höhen. Die Hülle schützt in der Tasche und im Rucksack vor Kratzern, hier leistet sie gute Dienste. Den Verschmutzungsgrad kann man bei normalem Gebrauch nicht als erhöht bezeichnen - die Hülle verwende ich seit mehreren Monaten - sie schaut noch immer gut aus.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Größe und schöne Farbe, 7. Juni 2014
Hab das schnell mit Prime bekommen
Passt perfekt zu dem Handy und die Farbe ist genauso wie abgebildet.
Ich empfehle das.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung perfekt, 5. Mai 2014
Tolles Flip Case für das Samsung S4 mini! Perfektes Preis/ Leistungsverhältnis. Material robust! Sieht toll aus& erfüllt seinen Zweck. Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen passt, 1. Mai 2014
Das Case passt wie angegossen und sieht hübsch aus. Der innere Stoff ist leicht schmutzanfällig dafür ist die äußere Hülle ein wenig unempflindlicher.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. April 2014
Ich finde die Schale total genial! Und die Farbe ist echt schön!
Was ich vorher allerdings nicht bedacht habe: Beim Fotos machen hinter die "Klappe" etwas. Aber geht trotzdem!

4.0 von 5 Sternen Samsung Flip Case, 14. April 2014
A. Simmet "Angina" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sieht super gut aus, die Passform ist gut, steht leider aber ein wenig ab, lege es immer verkehrt hin, dann gehts. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Würde es wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Super, 3. April 2014
Tolle Qualität und Blitzlieferung und bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Das Flip Case trägt nicht auf, weil die es die original Rückseite des Handys ersetzt und farblich ist es ein Hingucker, passend zum Frühling.

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 24. März 2014
schönens Produkt -- gut verarbeitet - schöne Farbe --- was soll man sonst noch zu einer "stinknormalen" Handy - Tasche schreiben

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Samsung EF-FI919BGEGWW Flip Cover in Grüngelb