5.0 von 5 Sternen Super Teil
Es ist ein Original ! Ich war zunächst skeptisch, als ich die negative Rezension von MarcKnows vom 07.09.2013 gelesen habe und habe weiter nach dem Original Flip-Cover gesucht, bis ich mich doch für dieses Teil entschieden habe. Gestern bestellt, heute 15:00Uhr liegt es vor mir. Es kam in Originalverpackung. Wegen meiner Skepsis habe ich sofort die Produktnummer...
Vor 10 Monaten von HaErGo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Superflach, aber leider nicht vollkommen durchdacht
Zuerst die Pluspunkte, die für dieses Flip-Cover sprechen:

+ Das Flip-Cover trägt kaum auf: die Rückseite ersetzt den Rückdeckel des Smartphones; die Vorderseite ist sehr flach.
+ Hohe Verarbeitungsqualität.
+ Die Frontseite klappt von selbst zu, wenn man sie los lässt.

Negativpunkte sind meiner Meinung...
Vor 5 Monaten von Thomas H. veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 715 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini (Zubehör)
Diese Handyhülle sieht sehr elegant und hochwertig aus und ist zudem auch noch sehr funktionell und schützt das Smartphone sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Paar, 2. März 2014
Da die Hülle den Original Rückdeckel des S4 mini ersetzt, bleibt das Handy weiterhin sehr kompakt und handlich.
Der Deckel ist stabil und lässt sich leicht umklappen. Telefonieren kann man mit nach hinten umgeklapptem oder auch geschlossenem Deckel, ganz wie man möchte.
Auch Fotografieren klappt prima, Deckel hängt man dabei einfach nach unten und er stört nicht.
Außerdem praktisch ist, dass die Knöpfe für die Lautstärke voll funktionsfähig bleiben.

5.0 von 5 Sternen Kein wirklicher Schutz bei einem Sturz, aber das wußten wir vorher..., 1. März 2014
Original-Samsung Hülle in super Qualität und optisch sehr schön. Die Rückseite ist wie das Original beim Handy. Man kann natürlich mit geschlossenem Deckel telefonieren, das ist wichtig. Es ist halt mehr ein Display Schutz - bei einem Sturz auf dem Boden würde es wohl nichts helfen, da meistens die Kanten betroffen sind und die sind bei dieser Hauchdünnen Hülle logischerweise nicht geschützt, aber das wussten wir voher!
Wir sind total zufrieden! Amazon Lieferung wie immer top!

4.0 von 5 Sternen Keine Halterung, 20. Februar 2014
Es tut was es soll. Leider hat es keine Halterung, wie z.B Magnet oder ähnliches, damit die Klappe nicht immer zufällt. Ansondten Top Teil und empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, bin sehr zufrieden, 18. Februar 2014
Super Schutzhülle, bin sehr zufrieden. Leider wird halt nicht der Rand geschützt, da nur das Backcover getauscht wird. Dadurch jedoch ultra flach.

5.0 von 5 Sternen Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini, 15. Februar 2014
Sehr gute Verarbeitung, Sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen, weiter so, Daum hoch.
Sieht sehr edel aus. Bin Positiv überrascht.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 11. Februar 2014
Habe die Hülle gleichzeitig mit dem neuen Samsung Galaxy S4mini bestellt und bin begeistert. Die Ränder schließen exakt mit den Handyrändern ab, die Farbe ist gleich wie beim Originalhandy und das ganze Ensemble sieht zudem auch noch echt edel aus. Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen supi, 9. Februar 2014
passt genau, Smartphone ist geschützt. hab mir vorher keine Gedanken wegen dem Display gemacht aber jetzt bin ich froh die hülle zu haben

5.0 von 5 Sternen ein Original, 8. Februar 2014
Nach drei Versuchen habe ich hiermit endlich ein Original in den Händen, zwei andere Flip Case von anderen Anbietern waren entweder keine Originale oder hielten nicht das was sie versprachen.
Diese Hülle ist im Original Karton, schließt einwandfrei und lässt sich leichtgängig mit der Rückseite austauschen.

5.0 von 5 Sternen Gut und praktisch., 4. Februar 2014
Nachdem ich die beiden vorherigen Hüllen für mein Handy jeweils verloren habe, habe ich mich für diese am Handy befestigte Hülle entschieden. Sie ist qualitativ gut verarbeitet, passt perfekt und sieht zudem gut aus.

‹ Zurück | 15 6 715 | Weiter ›