5.0 von 5 Sternen Super Teil
Es ist ein Original ! Ich war zunächst skeptisch, als ich die negative Rezension von MarcKnows vom 07.09.2013 gelesen habe und habe weiter nach dem Original Flip-Cover gesucht, bis ich mich doch für dieses Teil entschieden habe. Gestern bestellt, heute 15:00Uhr liegt es vor mir. Es kam in Originalverpackung. Wegen meiner Skepsis habe ich sofort die Produktnummer...
Vor 13 Monaten von HaErGo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen geht so...
mein erster Eindruck war sehr gut - jedoch folgten dann schnell zwei kleine Ernüchterungen, denn zum einen verschließt die Hülle an einer Stelle nicht komplett mit dem Handy, so das ein kleiner Spalt verblieb und zum anderen lösste sich von der Hülle dann die seitliche Verklebung, die man wie einen Gummifaden dann abziehen konnte, so dass man nun...
Vor 2 Monaten von BK veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 720 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini (Zubehör)
Eine geniales Teil, sieht edel aus, trägt nicht unnötig auf, perfekt :-)
Absolut empfehlenswert, würde es sofort wieder kaufen !

5.0 von 5 Sternen Original Samsung Handyhülle, 16. April 2014
Es handelt sich um eine Original Samsung Handyhülle. Die Qulität, Verarbeitung und Funktionalität ist daher erwartet gut. . . .

3.0 von 5 Sternen naja, 14. April 2014
um den preis ist die handy hülle ok mehr aber auch nicht . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen SUPER!!, 9. April 2014
Ich bin voll und ganz zufrieden - sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit der Handyhülle an sich. Sie passt wunderbar und ist sehr praktisch. Außerdem trägt sie überhaupt nicht auf, da ja die eigentliche Abdeckung des Handys durch diese Hülle ersetzt wird.
Kann sie nur weiterempfehlen!!!!!

5.0 von 5 Sternen Stylisch & Praktisch, 7. April 2014
Die Hülle passt optimal auf das Galaxy S4 mini und schützt entsprechend das Display.
Das Material ist nicht nur optisch sehr wertig, sondern auch von der Haptik. Trotz langem "offen Sein" schmiegt sich die Front-Hülle nach kurzer Zeit wieder an das Display. Durch das dünne Material perfekt für die Hosentasche. Für Handtaschen eher ungeeignet.

Versand und Abrechnung durch den Anbieter waren ebenfalls problemlos.

Sehr zu empfehlendes Produkt!

5.0 von 5 Sternen Gute Handxhülle,zu einem guten Preis, 4. April 2014
Das Handy sitzt gut und fest in der Hülle. Die Optik ist passend zum Handy und gut anzusehen. Es ist ein ausreichender
Schutz für das Handy. Artikel war wie beschrieben. Lieferung war ok. Unbedingte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 2. April 2014
Robust und total schön.
Kann das Original wirklich empfehlen.
Kein Magnet dran was auch besser sein soll als mit Magneten.

5.0 von 5 Sternen gute hülle, 13. März 2014
wie immer wurde das Teil schnell geliefert. Sitz passgenau auf dem Handy. Auch der Montageaufwand war sehr gering. Altes Cover entfernen und neues Cover montieren
Super Teil

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 12. März 2014
Die Hülle passt genau, tolle Qualität hat sogar eine Beschichtung und dazu einen super Preis!!! kann ich wirklich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 5. März 2014
Diese Handyhülle sieht sehr elegant und hochwertig aus und ist zudem auch noch sehr funktionell und schützt das Smartphone sehr gut.

‹ Zurück | 15 6 720 | Weiter ›