holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

3,9 von 5 Sternen1.343
Stil: Samsung Galaxy S4 Mini|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:15,88 €+ Versandkostenfrei

am 13. Dezember 2015
Nach nur einer Woche in Gebrauch machten sich schon qualitative Mängel bemerkbar:

Die Plastikhalterungen bilden trotz sorgfältigem Umgang Risse an den Ecken. Handy + Hülle ist nicht runtergefallen und das Handy wurde nach dem ersten Einsatz auch nicht mehr aus der Halterung genommen.

Ich kann jetzt also zusehen, wie die Ecken nach und nach Abbrechen werden. Ich bin mehr als enttäuscht und würde am liebsten KEINEN STERN geben!!!
review image review image review image
am 10. Februar 2016
So ich habe nun 5 verschiedene Flip Cover, Hüllen, Ledertaschen (teure und schöne Ledertaschen) etc... ausprobiert, und wollte mein Samsung schon wieder verkaufen...denn bei JEDER Hülle (außer bei dieser hier) wurde der Home Button immer aktiviert. Ist ja nicht schlimm, man kann ja eine Sperre eingeben (Muster, Fingerabdruck oder Pin etc)...trotzdem, und aufgrund der kleinen Erhebung des Home Buttons auf der Vorderseite des Edge ging das Display an wenn man das Handy in die Hand genommen hatte, und in der Hosentasche ging regelrecht eine "Lichtorgel" an...Es fehlte bei jedem Cover in der Vorderseite eine Aussparung von diesem besagtem Knopf. Denn die Oberseite von jedem Cover, Ledertasche Flip Cover etc drückte auf diesen Home Button. Ich verstehe überhaupt nicht, warum das niemand in irgendeine Rezession geschrieben hatte, und warum Samsung bei einem so extrem teuren Smartphone, diesen Button "höher" gebaut hat, wie das Display. Das ist unbegreiflich...Egal, diese Aussparung Besitz aber dieses tolle Flip Cover. Es macht das Handy schlank, sieht gut aus, ist extrem billig derzeit (knapp 8 Euro!!!), und das Display geht beim öffnen an, und beim schließen wieder aus. Das einzige was fehlt, ist ein Magnetverschluss oder ähnliches. Aber das schließt auch so prima. Von mir eine klare Kaufempfehlung für alle Edge Besitzer. Wenn ich diese Hülle nicht gefunden hätte, dann würde ich das Edge wieder verkaufen...
am 15. Dezember 2014
Eine wunderschönes und edles Flipcover, das optimal schützt!
Öfffnet man das Cover, leuchtet das Display des Handys automatisch und anders herum!
Super finde ich vor allem, dass man das Handy mit Hilfe von dieser Hülle per Induktion laden kann. (Man benötigt zusätzlich eine Ladestation) D.h. kein ewiges gefummel mit dem Ladestecker mehr.
Aber auch ohne diese nette "Zusatz-Spielerei" wirklich zu empfehlen.
am 4. Januar 2016
Ganz schlechte Verarbeitung. Habe innerhalb von 4 Monaten bereits die dritte dieser Hüllen und bei allen innerhalb von kurzer Zeit Risse an den Ecken gehabt obwohl das Handy nicht aus der Hülle genommen und pfleglich behandelt wird. Zum Glück wurde es immer zurück genommen. Werde mir jetzt definitiv kein original Cover mehr kaufen. Traurig dass Samsung es nicht hin bekommt für die eigenen Handys gute Cover herzustellen.
am 29. Oktober 2015
Nun bin ich seit Juni 2015 Besitzer dieser schicken Hülle.

positives:
- fablich passend zur Händyfarbe
- praktischer Karteneinschub auf der Innenseite
- robust
- schützt das Smartphone wie man es erwartet
- passgenau

negatives:
- der Karteneinschub verkratzt auf dauer die Schutzfolie, sofern eine Plastikkarte im Inneren aufbewahrt wird.
- zieht den Dreck magisch an
- lässt sich (äußerlich) schlecht mit klarem Wasser reinigen
- sieht bereits nach kurzem Gebrauch nicht mehr so schön aus
- leichte ausfranselungen an den Ausstanzungen

Fazit:
Die Hülle macht das, was man erwarten kann und das ist O.K ! Jedoch sieht die Hülle bereits nach einiger Zeit nicht mehr schön aus, da sie Dreck und leichte Kratzer aufzeigt, die man wenig bis garnicht mehr entfernen kann. Das "schwarz" entspricht dem Samsung-Blau wie auch das Handy hat.
Im Inneren der Handyklappe ist ein Schlitz eingearbeitet, zum aufbewahren einer Plastikkarte. Diese nutze ich durchgehend für eine solche, doch bereits nach kurzer Zeit ist meine Schutzfolie zerkratzt. Eine Folie ist dazu da, jedoch nicht wenn sie durch eine Schutzhülle beschädigt wird.
Ich bewerte dieses Produkt im allgemeinen gut, jedoch könnte die äußere Materialqualität besser sein und vor allem mit mehr Grip.
Alles in allem würde ich diese Hülle wieder kaufen.
am 6. September 2015
Habe dieses Cover jetzt zum zweiten mal bestellt, und wieder der gleiche Fehler! Hülle kam gestern an und nach nicht mal 3 Std Nutzung die ersten Risse an der Halterung! Der Grund dafür wird die zu hohe Spannung sein,denn das Handy lässt sich sehr schwergängig in das Cover einclipsen! Das ist ganz klar ein Verarbeitungsmangel von Samsung! Amazon kann da nichts im geringsten für!! Kann von diesem Cover nur abraten!!
am 24. April 2016
Ja es ist hochwertig, wenn man sein Handy aber einige Male herausnimmt (weil man es Mal sauber machen will) und wieder reinsteckt, geben die Halterungen (welche lediglich aus Plastik bestehen) nach, bis sie mit der Zeit abbrechen. Langfristig also keine gute Lösung!
am 19. September 2015
Eigentlich eine schönes Case mit ansprechender Optik. Jedoch alles nutzlos wenn bereits nach einer Woche Nutzung in den Ecken Spannungsrisse auftauchen. Ich weiß nicht was bei Samsungs-Qualitätsmanagement los ist. Das eine Case zerkratzt das Display, das nächste fällt nach einer Woche mäßiger Nutzung bereits auseinander.
Nach drei S6 edge hatte ich erst eines ohne Diplayfehlern in den Händen...
am 23. Mai 2013
Gibt nix zu Mängeln außer das man die LED für Nachrichten nicht sehen kann.
Aber das ist nicht wirklich tragisch.
review image review image review image review image
am 8. Oktober 2013
Das Flip Cover von Samsung ist eine sehr gute Möglichkeit, den Touchscreen zu schützen. Die Rückseite wird allerdings auch geschützt, denn im Gegensatz zu der Originalen Rückabdeckung ist diese hier dicker. Die Druckpunkte der Lautstärkeregelungstaste an der linken Seite sind während des Telefonats immernoch gut zu bedienen, obwohl das Cover zu ist. Schutz am Rand gibt es außer der linken Seite nicht. Die Farbe dieses Covers gefällt mir persönlich sehr und passt perfekt zu dem schwarzen Samsung Galaxy S4 mini. Die Rückabdeckung besteht meines Wissens nicht aus dem von der Originalen Rückabdeckung bekannten und extrem leichten Polycarbonat, sondern aus Kunststoff. Trotzdem ist die Rückabdeckung leicht, sodass das Telefon mit Sim-Karte, micro SD-Karte, Akku und Flip Cover 131 gramm wiegt. Original wiegt das Handy laut Samsung 107 gramm. Man sieht, dass das Gewicht zwar erhöht wird, aber trotzdem noch leicht ist. Dafür, dass dieser Schutz geboten wird, dürfte keiner meckern.