5.0 von 5 Sternen Super Teil
Vor 8 Monaten von HaErGo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Superflach, aber leider nicht vollkommen durchdacht
Zuerst die Pluspunkte, die für dieses Flip-Cover sprechen:

+ Das Flip-Cover trägt kaum auf: die Rückseite ersetzt den Rückdeckel des Smartphones; die Vorderseite ist sehr flach.
+ Hohe Verarbeitungsqualität.
+ Die Frontseite klappt von selbst zu, wenn man sie los lässt.

Negativpunkte sind meiner Meinung...
Vor 3 Monaten von Thomas H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini (Zubehör)
Es ist ein Original ! Ich war zunächst skeptisch, als ich die negative Rezension von MarcKnows vom 07.09.2013 gelesen habe und habe weiter nach dem Original Flip-Cover gesucht, bis ich mich doch für dieses Teil entschieden habe. Gestern bestellt, heute 15:00Uhr liegt es vor mir. Es kam in Originalverpackung. Wegen meiner Skepsis habe ich sofort die Produktnummer bei Samsung überprüft. Es ist ein Originalteil.
Alles was MarcKnows schreibt, kann ich nicht bestätigen. Es ist passgenau, hat + und - an der Seite, das Original Logo auf der Frontseite wie in der Abbildung und der Deckel schließt auch perfekt. Und wenn man die Transportfolie auf der Innenseite des Displais vorsichtig ablöst und genau so vorsichtig auf der Außenseite anbringt, dann den "Anfassschnipsel" abschneidet, hat man noch einen hervorragenden Displayschutz.
Ein Muss für das Galaxy-S4-mini, das einen sehr edlen Eindruck macht.
Das Original hat
- auf der Verpackung die blaue Aufschrift "Samsung GALAXY S (wie auf Abbildung) 4 mini S View Cover" !
- auf dem Cover die Aufschrit "GALAXY S (wie Abbildung) 4 mini in normaler Schrift !
- die Verpackung ist blau/weiß. Auf der Rückseite befindet sich ein Aufkleber mit Barcode und Produktionsnummer
- auf dem unteren blauen Rand steht Ver. 8.0
- auf der Rückseite und auf der Display Innenseite haftet auf dem Cover eine Plastikschutzfolie
- das Original gibt es hier bei Amazon als "Samsung Original EF-CI950BBEG" für derzeit 21,08 Euro
und so wurde es prompt geliefert.

5.0 von 5 Sternen Es ist halt das Original..., 17. Mai 2014
Tetraeder - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
neues Handy - neue Hülle. Ich habe mich bei meinem neuen Galaxy S4 mini für das Original Flip-Cover von Samsung entschieden und es nicht bereut. Es gibt sicher günstigere Hüllen, aber wohl nicht viele, die dieser im Bezug auf die Qualität das Wasser reichen können.

Das S4 mini ist ja ein eher "schlankes" Handy und das Flip-Cover, das mit der Rückseite die Original Handy-Rückwand ersetzt, hält das S4 mini extrem schmal. Die Frontseite ist sehr robust verarbeitet und sollte einiges aushalten können. Man kann sie bequem nach hinten umschlagen, wenn man das Handy benutzt. Die Frontseite schließt dann wieder selbsttätig. Sie liegt dann zwar nicht immer gleich plan auf dem Display auf, aber das ist für mich kein Problem. Entweder wandert das Handy sowieso in eine Tasche oder man legt es eben mit dem Display nach unten ab.

Das Flip-Cover tut das, was es soll: es schützt das Handy sehr gut. Zudem sind alle Tasten gut erreichbar und das Handy sieht damit echt klasse aus. Insgesamt ist das Flip-Cover von Samsung für mich die optimale Lösung in Sachen Funktion, Verabeitungsqualität und Passform. Das sind mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung wert.

5.0 von 5 Sternen Paßt perfekt, 8. Juli 2014
Passt genau,sieht gut und wertig aus.Habe schon mal ein Flipcase für ein S3 mini gekauft,welches nicht so gut passte.Würde ich wiederkaufen

5.0 von 5 Sternen Topteil, 6. Juli 2014
handlich, formschön, praktisch, leicht und klein, trägt in der Tasche nicht auf und schützt das Display bestens, gut auch geschlossen zu telefonieren.

4.0 von 5 Sternen Gut, 29. Juni 2014
Hatte vorher ein Billigcover für 5 Euro. Das hat dann nur einige Monate gehalten, bevor es sich langsam aber sicher in seine Eintelteile auflöste. Das Original von Samsung ist qualitativ sehr viel besser verarbeitet und fühlt sich auch besser an.

5.0 von 5 Sternen Samsung für Samsung, 28. Juni 2014
Die Rückseite des Mobiltelefons abnehmen,
die Hülle / Displayschutz ist absolut sicher mit
dem Telefon verbunden.
Passt und schützt - was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Handyhülle Samsung, 28. Juni 2014
Produkt trifft meine Erwartungen vollständig. Damit die Regeln erfüllt werden schreibe ich noch einige Worte. Was soll dieser Unsinn für eine Handyhülle???

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 26. Juni 2014
Das ist doch mal eine supertolle Handyhülle. Da stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann sie jedem nur
empfehlen. Schade das es sie nicht für das Handy Samsung Express GT18730 gibt.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 19. Juni 2014
Gutes Original-Zubehör. Die Hülle wird anstelle der Original-Akkuabdeckung auf das Gerät geklipst. Sie passt einwandfrei. Der vordere Deckel ist innen weich angerauht. Man muß also keine Angst um sein Display haben. Die an der linken Seite des Gerätes angebrachten "+"- und "-" -Tasten lassen sich durch Druck auf die entsprechend markierten Stellen des Covers prima bedienen. Das Smartphone bleibt mit dieser Hülle flach und hosentaschengerecht. Man kauft sich ja kein S4 MINI um es dnn in eine MAXI-Hülle zu stecken...

4.0 von 5 Sternen Super Handyhülle!, 18. Juni 2014
Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel. Bietet guten Schutz für unser Handy und lässt sich gut handhaben. Immer wieder.