5.0 von 5 Sternen Super Teil
Vor 17 Monaten von HaErGo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eher unpraktisch
Ich habe die Hülle gekauft, da sie dem Handy sehr wenig an Dicke hinzuaddiert. Bei der Rückseite wird ja der Deckel des Handy gewechselt und Vorne hat die Hülle auch nur 1, mm.
Somit bleibt das Geräte sehr handlich.
Was mir aber erst bei der Benutzung auffiel, die Hülle stört beim Telefonieren und beim Bedienen doch sehr.
Wenn...
Vor 8 Monaten von Herbert Kastner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini (Zubehör)
Es ist ein Original ! Ich war zunächst skeptisch, als ich die negative Rezension von MarcKnows vom 07.09.2013 gelesen habe und habe weiter nach dem Original Flip-Cover gesucht, bis ich mich doch für dieses Teil entschieden habe. Gestern bestellt, heute 15:00Uhr liegt es vor mir. Es kam in Originalverpackung. Wegen meiner Skepsis habe ich sofort die Produktnummer bei Samsung überprüft. Es ist ein Originalteil.
Alles was MarcKnows schreibt, kann ich nicht bestätigen. Es ist passgenau, hat + und - an der Seite, das Original Logo auf der Frontseite wie in der Abbildung und der Deckel schließt auch perfekt. Und wenn man die Transportfolie auf der Innenseite des Displais vorsichtig ablöst und genau so vorsichtig auf der Außenseite anbringt, dann den "Anfassschnipsel" abschneidet, hat man noch einen hervorragenden Displayschutz.
Ein Muss für das Galaxy-S4-mini, das einen sehr edlen Eindruck macht.
Das Original hat
- auf der Verpackung die blaue Aufschrift "Samsung GALAXY S (wie auf Abbildung) 4 mini S View Cover" !
- auf dem Cover die Aufschrit "GALAXY S (wie Abbildung) 4 mini in normaler Schrift !
- die Verpackung ist blau/weiß. Auf der Rückseite befindet sich ein Aufkleber mit Barcode und Produktionsnummer
- auf dem unteren blauen Rand steht Ver. 8.0
- auf der Rückseite und auf der Display Innenseite haftet auf dem Cover eine Plastikschutzfolie
- das Original gibt es hier bei Amazon als "Samsung Original EF-CI950BBEG" für derzeit 21,08 Euro
und so wurde es prompt geliefert.

5.0 von 5 Sternen Es ist halt das Original..., 17. Mai 2014
Tetraeder (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
neues Handy - neue Hülle. Ich habe mich bei meinem neuen Galaxy S4 mini für das Original Flip-Cover von Samsung entschieden und es nicht bereut. Es gibt sicher günstigere Hüllen, aber wohl nicht viele, die dieser im Bezug auf die Qualität das Wasser reichen können.

Das S4 mini ist ja ein eher "schlankes" Handy und das Flip-Cover, das mit der Rückseite die Original Handy-Rückwand ersetzt, hält das S4 mini extrem schmal. Die Frontseite ist sehr robust verarbeitet und sollte einiges aushalten können. Man kann sie bequem nach hinten umschlagen, wenn man das Handy benutzt. Die Frontseite schließt dann wieder selbsttätig. Sie liegt dann zwar nicht immer gleich plan auf dem Display auf, aber das ist für mich kein Problem. Entweder wandert das Handy sowieso in eine Tasche oder man legt es eben mit dem Display nach unten ab.

Das Flip-Cover tut das, was es soll: es schützt das Handy sehr gut. Zudem sind alle Tasten gut erreichbar und das Handy sieht damit echt klasse aus. Insgesamt ist das Flip-Cover von Samsung für mich die optimale Lösung in Sachen Funktion, Verabeitungsqualität und Passform. Das sind mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung wert.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. August 2014
ich habe das Samsung S4 mini meiner Ehefrau zum Geburtstag gekauft. Eigentlicvh wollte ikhc ihr das S4 active schenken, das war ihr aber zu groß. Die Original-Handyhülle war innerhalb kürzester Zeit da. Daß die Rückseite der Hülle dann auch die Original-Rückseite ersetzt wußten wir zunächst nicht. Fast hätten wir die Hülle zurückgesandt. Zwischenzeitlich hat sich meine Frau daran gewöhnt. Gewöhnungsbedürftig war auch das telefonieren mit aufgeklappter Hülle. Vor allem wenn man das Smartphone links hält bekommt man einen gefühlt unangenehmen Kontakt mit der Abdeckung. Eine nach unten aufklappbare Hülle, wie beim S4 konnte ich bei Amazon nicht finden.

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 22. August 2014
Speziell für unsere heutigen Smartphones mit ihren überempfindlichen Touchscreens is das Ding perfekt, wenn man sie, wie ich, ständig in der Gesäßtasche transportiert. Der Bildschirm meines S2 war irgendwann nimmer gut, verkratzt und hat stellenweise auch nimmer reagiert, das Ding hab ich jetzt ca. ein Jahr und der Bildschirm ist noch top in Form! Weit besser als diese Ledertaschen, da man den Vibrationsalarm immer noch spürt und nicht ewig rumpfriemeln muss, bis man mit dem Telefon telefonieren kann.

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 8. September 2014
Passform ist ideal, Lieferzeit und preis passt. hab es jetzt seit einem Monat in Verwendung und bin sehr zufrieden damit

3.0 von 5 Sternen Eher unpraktisch, 18. August 2014
Somit bleibt das Geräte sehr handlich.
Wenn man sie nicht komplett nach hinten umklappt kann man das Handy gar nicht richtig festhalten
und am Ohr geht sie auch im Weg um.

Leider werde ich sie wieder entfernen müssen.

5.0 von 5 Sternen Super Design und Qualität KURZ UND KNAPP ein paar Worte, 29. März 2015
+ Optik! habe die Hülle für meine Freundin bestellt! Ich muss gestehen dass blau ist einfach nur SAUhübsch!!! habe selten so ein edles und hübsches blau gesehen!

also gefällt ihr echt gut!

+ erfüllt seinen zweck um das display zu schützen!

5.0 von 5 Sternen Handyhülle Samsung, 28. Juni 2014
Produkt trifft meine Erwartungen vollständig. Damit die Regeln erfüllt werden schreibe ich noch einige Worte. Was soll dieser Unsinn für eine Handyhülle???

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig!, 20. März 2015
Prima Hülle mit dem Schutz für Ihr Smartphone! Besonders geeignet für die Kids, die meist Schutzhüllenmuffel sind :-) Schade das es solche Hüllen nicht für mehr Marken gibt.

1.0 von 5 Sternen Flipcover Galaxy S4 Mini, 7. September 2013
Hallo Zusammen.
Ich habe lange in verschiedenen Elektrogeschäften nach einem ORIGINALEN Flipcover für mein Samsung Galaxy S4 Mini gesucht und bin dann auf dieses Angebot gestoßen. Bis dahin alles bestens. Nur als das Paket bei mir ankam, war ich etwas verwundert. Das Flipcover kam nämlich nur in einem gepolsterten Umschlag. Keine original Verpackung. Nur ein Umschlag. Dies machte mich stutzig. Nach ein wenig google und youtube war klar, dass es sich NICHT um eine ORIGINALE HÜLLE handelt!!
Anzeichen dafür:
-Keine Originalverpackung
-Das Logo ist nicht wie auf dem Bild, sondern abgeändert
-Das "+" und das "-" an der linken Seite für die Lautstärkenregulierung fehlt
-Der "Rücken" ist dicker als das Original
-Das Cover klappt nicht automatisch zurück wenn man es los lässt
-Der Rand des Covers ist unsauber ausgeschnitten.

etc....!!!!

Warnung: Es handelt sich NICHT um das Flipcover auf der Abbildung.
Und dafür den gleichen Preis zu verlangen wie für ein Originalteil zu verlangen - eine Frechheit.

Habe mir dann eine originale Hülle bestellt. Der direkte vergleich machte mir das ganze nochmal deutlich.
Das hier erworbene Produkt ist qualitativ nicht mit dem Originalen vergleichbar.

Wer keinen Wert auf Originalteile legt, kann hier getrost zugreifen. Man sollte sich aber im Klaren sein, dass
man für das SELBE GELD ein qualitativ hochwertiges Flipcover erhält.

PS: Man kauft kein Flipcover um es vor stürzen zu schützen. Das sollte einem von Anfang an klar sein.

Grüße