Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: One Size|Farbe: Cruise/Glacier|Ändern
Preis:28,00 € - 35,95 €

am 17. Oktober 2014
Die Haube ist viel zu klein für den Kopf eines normalen Mannes. selbst meiner Freundin passt sie gerade noch. One size fits all sieht anders aus.
am 2. April 2015
Die Verarbeitung der Mütze ist gut. Leider ist sie etwas zu klein geraten. Ich habe Kopfumfang 60cm und die Mütze wirkt wie ein geschrumpfter Eierwärmer 😜Der Hinweis zur Farbe ist auch etwas irreführend. Sie ist innen schwarz und außen grau. Zudem hat sie eine, für meinen Geschmack etwas zu aufdringliche Icebreaker Stickerei.
am 31. Januar 2014
Diese Mütze ist wie eine Badekappe. Sehr kurz, geht gerade so über die Hälfte der Ohren.
Ich habe durchschnittl. Kopfgröße. Für den Skihelm ist sie etwas zu dick. Als Mütze
allein unbrauchbar.
am 4. Februar 2014
Diese Mütze ist unersetzlich und zu meinem Lieblingsteil geworden. Ich nutze diese zu sportlichen Aktivitäten. Sie passt sehr gut, schliesst die Ohren schön ein und rutscht auch nicht. Passt eher für kleine Köpfe. Deshalb volle Sternzahl ;-)
LG
B. Sperl
am 7. August 2015
Die Icebreaker ist jetzt schon meine 2. da mein Sohn die erste leider verloren hat. Ich war so begeistert von dem Teil, dass ich sie mir dann noch einmal nachgekauft habe. Sie ist im Herbst/Winter ständig bei mir in der Tasche bereit zum Gebrauch. Die Mütze ist leicht, hält sehr gut warm und durch die Merinowolle gibt es kein Kratzen am Kopf. Absolute Empfehlung....ich würde sie mir auch noch zum dritten Mal kaufen!
am 8. Februar 2015
Unschlagbar diese Mützen! Sie geben schön warm und man kann Sie zerknittern und drücken und gut in den Taschen verstauen. Die Farbe ist eher neutral und etwas langweilig.
am 13. Oktober 2014
Super Mütze, rutscht auch beim Sport nicht ist sehr schön warm und weich, ABER sicher nur für kleine Köpfe geeignet! Da sie mir perfekt passt, gebe ich 5 Sterne.
am 6. März 2014
Super Qualität. Trage das Beanie unter dem Skihelm und habe es aufgrund des geringen Packmaßes immer in der Tasche. Bin voll überzeugt.
am 27. Februar 2016
Viel zu klein! Zum Glück habe ich ein Kind, dem sie irgendwann passt. Aber für so ein teures Produkt wurde hier echt zu viel gespart.

21,53 €-29,95 €
23,96 €-30,69 €