5.0 von 5 Sternen traumhafte Schuhe - back to the 80s
Die Schuhe sind ein Hingucker und ich freu mich richtig, dass ich sie so günstig kaufen konnte. Allerdings rate ich, eine Nummer größer als normal zu bestellen; ich trage sonst 39 und habe in diesen Schuhen 40 und sie passen perfekt!
Vor 13 Monaten von Si.Die veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen kann nicht beurteilen
Komisch, ich werde gefragt, wie mein Laufschuh ist, aber ich habe ihn gar nicht bekommen, da er auf einmal doch nicht mehr im 'Lager war. Wäre schön, wenn ich ihn für meinen bestellten Preis noch haben könnte, schaut aber wahrscheinlich nicht gut aus, oder? Würde gerne beurteilen, aber geht leider nicht!!! SCHADE
Vor 11 Monaten von Claudia Hippler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen traumhafte Schuhe - back to the 80s, 27. März 2014

5.0 von 5 Sternen Super, 26. März 2014
Super schöner, bequemer Schuh. Einfach nur toll , sportlich und schick wie erwartet. Werden ihn noch in einer anderen Farbe bestellen.

5.0 von 5 Sternen zu klein, 20. Juni 2014
Der Schuh fällt leider etwas klein aus. Eine Grösse grösser, jetzt passt er. Gute Verarbeitung und Tragekomfort. Mit zwei verschiedenfarbigen Schnürsenkeln.

5.0 von 5 Sternen New Balance WL574 B 14E 357261-50 Damen Laufschuhe, Mehrfarbig (KGA BLACK..., 13. Juni 2014
Super Schuhe zu einem sehr gunstigem Preis.Alles 1A !!! Danke.Die Schuhe sind gut vearbeitet und fühlen sich sehr bequem an.

4.0 von 5 Sternen herbst, 13. Juni 2014
toller Schuh .. ich hab ihn eine nummer größer bestellt .. passt super ..und der Preis auch .. waren sehr schnell da !!!

kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 11. Juni 2014
habe mir eine Nummer größer bestellt so wie es in den meisten Bewertungen geschrieben stand. Schuhe passen perfekt und sehen toll aus, sind schön leicht und ich hoffe wenn sie zur Reha zum Einsatz kommen halten sie was ich mir vn ihnen verspreche, pures Laufvergnügen

4.0 von 5 Sternen New Balance, 29. April 2014
Wir hatten Glück den Schuh hier noch zu bekommen- in dieser Farbe ist er in vielen Geschäften ausverkauft.
Vom Design ist dieser Schuh sehr schön für die Sommermonate. Mit den mitgelieferten pinken Schnürsenkeln kann man farblich spielen.
Am Fuss wirkt der Schuh groß, bis zum Mittelfuß sitzt der Schuh fest , an der Ferse sehr locker und man hat das Gefühl zu schlappen, was sich auch durch Schnürung nicht regulieren ließ.
Wir hatten eine Nummer größer bestellt 39->40, was für die Länge des Fußes optimal war.

Auf alle Fälle ist der Schuh ein Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Leider zu gross😫😫😫, 24. April 2014
Super cooler schuh, leider mit 41,5 zu gross für meine 40 - 41 latschen. Und leider die richtige grösse in der richtigen farbe nicht mehr vorrätig!!!

5.0 von 5 Sternen super stylisch und angesagt!, 13. Mai 2014
die 80er sind wieder da! der schuh sieht einfach genial aus und ist ein richtiger hingucker! super bequem. allerdings ist unbedingt zu beachten das new Balance generell sehr klein ausfallen. ich musste sie mir 1,5 grössen grösser bestellen. habe normalerweise 39 und gepasst haben sie in 40,5. aber sonst alles super!!

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Schuh!, 14. Dezember 2014
Ein Traum an Tragekomfort. Ich bin sehr begeistert und werde mein "New Balance" Sortiment noch erweitern. Die Sohle ist schön dick, so dass man nicht sofort jede unebenheit und jeden Stein bemerkt.