4.0 von 5 Sternen Schuh besser halbe Nummer grösser bestellen.
ML574D in schwarz und hellblau.
Vor 5 Monaten von Galiza 69 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Hatte die New Balance irgendwie anders in Erinnerung, sie sind recht schmal und mein Fuß ist wirklich nicht breit und irgendwie erscheinen sie zu klein, obwohl nach vorn noch Platz ist ????????
Vor 3 Monaten von Jake veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schuh besser halbe Nummer grösser bestellen., 21. Juni 2014
ML574D in schwarz und hellblau.
Leider war der Schuhe etwas zu klein und musste wieder zurück, obwohl ich die gleiche Größe (42,5/9) bestellt hatte wie bei meinen alten NB. Gr. 43 war leider nicht lieferbar. Rückgabe kein Problem. Das Hellblau ist in echt leider nicht so wie auf den Bildern, sondern eher ein normales/Petrolblau. Auch der NB-Aufdruck in der Innensohle ist nach ein Mal anprobieren bereits abgegangen und nicht mehr zu lesen. Ansonsten ein guter Schuh

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 1. Juli 2014
Habe die Schuhe für meinen Freund bestellt da er schon mal solche hatte und die nun schon "aufgebraucht" sind. Versand ging super schnell und Schuhe passen wie angegossen. Fußbett sehr bequem und Verarbeitung von dem Schuh optimal.

5.0 von 5 Sternen Super bequeme Schuhe, Super Preis, 3. Juli 2014
New Balance sind ja bekannt für ihre bequemen Schuhen. Also kann ich da nichts ergänzen, alles wie erwartet.

Ich kann die Schuhe mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen DER Allround Sneaker, 1. September 2014
+ bequem: durch gepolsterten Schaftrand und Zunge und nahtlosen Übergängen im Inneren
+ cool: durch die mid-end 80s Runner Form und jeder erdenklichen Farbkombi
+ preislich attraktiv: oft im Angebot unter 75 Euro neu = für die gebotene Qualität gut
+ Robust & praktisch: griffige Sohle wie beim Stiefel, hält Dreck und leichten Regen ab, Pfützen durch hohen Aufbau kein Problem, Glasscherben kein Problem durch durchgängige sehr resistente harte Gummimischung und Dämpfung, lange Nutzungsdauer von über 3 Jahren
+ Die Sohle ist ausreichend hart für Fahrradpedale um mit Schmackes den Berg hochzukommen, ohne dass sich die Pedale mit Krallen im Schuh verewigt :)

- man schwitzt etwas mit dickeren Baumwoll Sportsocken nach einer gewissen Zeit, da Lüftungslöcher kleiner als bei Konkurrenten sind
- etwas klobige Form, somit normal geschnittene Jeans nötig. Stylischer sind da schon NB 420 und 410, aber der NB 574 ist qualitativ wesentlich besser und viel komfortabler
- relativ harte Dämpfung (Nike ist viel weicher (V-Series, Pegasus 83, Cortez z.B.), Reebok liegt in der Mitte zusammen mit Asics, Adidas ist generell richtig hart ähnlich zu New Balance und Puma ist der weiche Kompromiss für Schnäppchenjäger, die sich der magischen Anziehungskraft des N wiedersetzen können)
- eignet sich heutzutage nur für den Alltag, aber nicht für's echte Joggen. Ich habe es mal aus Witz probiert ca. 6km Haus Joggingstrecke zu absolvieren: man, haben die Knie geschmerzt, brettharter Aufprall, aber das ENCAP System hat etwas mitgearbeitet. Somit eignet sich der Schuh optimalerweise auch für übergewichtige oder schwere Menschen über 100kg. Die Schuhe vertragen das ohne Probleme.
- ich brauche sogar 2 Nummern größer, da der Schuh total breit aber dafür sehr kurz geschnitten ist. die Ferse wird nach vorne geschoben und somit sogar 2 Nummern und nicht 1-1,5 Nummern größer wählen. Z.B. habe ich 43 und brauche beim NB 574 immer 45. 44,5 ging für einen halben Kilometer, aber dann bergab und bei warm gelaufenen Füßen doch wieder 45. 45 entspricht beim NB 574 der Größe 44 von Puma.

Fazit: Optimale Allrounder für Urlaub, Städtetrips, Open Air Festivals, Freizeit, Dreck, Garten, Sport (außer Joggen) etc., besonders in sommerlichen bunten Farben aber auch in Basics wie Navy/Grau/Beige/Schwarz/Weiß.

4.0 von 5 Sternen gut, 2. Juli 2014
alles bestens weiter so tochter ist zufrieden aa aa aa aa aa aa aa aa a aa aa aa aa

5.0 von 5 Sternen Hammer Schuh endlich wieder verfügbar!, 15. November 2014
Wollte mir den Schuh schon vor nem halben Jahr kaufen, aber er war leider in sämtlichen Läden sowie im gesamten Internet in Größe 45 ausverkauft...
Endlich war er hier wieder verfügbar!
Der Schuh ist super bequem und sieht einfach mega geil aus!
Lieferzeit von Sportscheck war auch super schnell!
DEN SCHUH ABER IMMER EINE HALBE GRÖßE GRÖßER KAUFEN!

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 13. Juli 2014
Diese Schuhe sind sehr bequem bin super zufrieden damit. Schuhe passen perfekt, bin total begeistert und habe mich sehr gefreut. Qualität und Preis okay.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und bequeme Schuhe für jeden Tag, 12. Juli 2014
Sehr schöne Turnschuhe so für jeden Tag. Fallen etwas kleiner aus ( wie in anderen Rezensionen zu lesen ), deshalb habe ich sie eine halbe Größe größer bestellt und sie passen perfekt! Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 7. Juli 2014
Formschön, bequem, klassisches NB Design...
aber auch hier gilt: lieber eine Nummer größer nehmen! Sonst sind sie zu eng, drücken.

4.0 von 5 Sternen schneller Versand, 20. Juni 2014
alles ok, nur für 44 fällt der Schuh meiner Meinung nach etwas klein aus also lieber eine halbe Nr. grösser bestellen.